• McEgg
    Dabei seit: 1386460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1400591904000

    Ich werde im August zwei Wochen geschäftlich in SGP sein. Danach möchten meine Frau und ich noch zwei Wochen einen schönen Badurlaub machen. Die Kriterien sind:

    - relativ kleines, ruhiges Hotel

    - direkte Strandlage

    - schöner feiner Sandstrand

    - leicht/günstig von SGP zu erreichen

    - gute Chancen auf gutes Wetter

    Erst dachte ich an Bintan. Jetzt hat mir allerdings ein Kollege erzählt, dass die Strände dort unter Umständen sehr verölt sind. Das hat mich jetzt abgeschreckt.

    Danach habe ich nach Langkawi geschaut und dann irgendwo gelesen, dass Ende August, Anfang September keine gute Zeit für Lagkawi ist, da es dort sehr stürmig ist und man deshalb nicht gut baden kann. Außerdem soll es sehr touristisch sein.

    Jetzt habe ich nach Tioman geschaut, was uns sehr gut gefällt. Allerdings wäre ich da mit den Hotels unschlüssig.

    Gibt es sonst noch etwas empfehlenswertes, was in diese Richtung geht?

    Was wir nicht möchten ist Bali, Thailand...

    Danke und Gruß

    Jochen

  • McEgg
    Dabei seit: 1386460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1400596975000

    Ach ja, ich habe außerdem gelesen, dass die Ostseite Malaysia's schöner sein soll (vom Wetter und von den Stränden her)... Ka, ob das stimmt.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1400660656000

    Hallo Jochen,

    Das sind ja sehr interessante Reisepläne die Du da hast.

    Mit Tioman hast Du schon eine sehr gute Wahl getroffen und bzgl. dem Hotel kann ich Dir folgendes empfehlen:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Japamala+Resort-hid_94099.html

    Die Anlage verfügt über nur 13 Chalets und ist daher eine schöne kleine Anlage mit sehr guter Privatsphäre und auch toller und beeindruckender Lage.

    An der Ostküste liegen auch noch Kuantan und Kuala Dungnun, hierbei handelt es sich aber um größere Touristenorte und sind somit nicht ganz genau passend auf Deine gewünschte Reise.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • McEgg
    Dabei seit: 1386460800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1400664983000

    Hallo Christoph,

    danke für die Antwort. Genau das Hotel hat mir auch am besten gefallen. Allerdings ist laut Verfügbarkeitscheck leider kein Zimmer zu der Zeit, in der wir gerne dort wären (26./27.08.-05./06.09), mehr frei. Sobald die Flüge stehen, werde ich aber mal eine Anfrage machen.

    Die anderen Ziele, die du genannt hast, schaue ich mir mal an. Danke...

    Gruß Jochen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!