• zabe22
    Dabei seit: 1309219200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1421237499000

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne im Mai mit einer Freundin einen Badeurlaub machen. Wir haben da Ägypten (Sharm) im Auge.

    Leider verzweifeln wir fast, weil wir praktisch keine Direkflüge ab Zürich finden.

    Wir suchen Folgendes:

    Reisedatum: 16.05.2015 - 23.05.2015 (falls nötig können wir auch Freitags oder Sonntags fliegen)

    Reisedauer: 1 Woche

    Hotel: Direkte Strandlage, mind. 4 Sterne, gute Essen, Steg zum schnorcheln, kurze Transferzeit vom Flughafen (unter 1 Stunde), Animation (Sportmögichkeiten), falls möglich eine schöne Strecke vom Hotel aus zum joggen, und am liebsten kein Familienhotel.

    Flug: welche Airline spielt keine Rolle, Abflugort Zürich, Direktflug nach Sharm

    Es muss nicht unbedingt Sharm sein und auch nicht unbedingt Ägypten. Aber es wäre schön wenn es im Reiseland im Mai schön warm ist und man schnorcheln kann.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Übrigens: Herzlichen Dank für die Beratung letztes Jahr für Mai. Wir haben uns damals für die Türkei entschieden und dafür im Sommer das Hotel in Mallorca gebucht das ihr auch empfohlen hattet. Es waren zwei super Urlaube!

    Betty

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421311004000

    Hallo Betty,

    wir haben uns nach etwas passendem umgeschaut und Dir für folgende Hotels konkrete Angebote zugeschickt:

    Hotel Jaz Belvedere Resort

    Hotel Rixos Sharm El Sheikh

    Bei weiteren Fragen einfach gerne nochmal melden!

    Liebe Grüße,

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!