• skazz87
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1375645262000

    Hallo liebe Community!

    Mein Kumpel (32) und ich (26) wollen kurzentschlossen Mitte September für 9-12 Tage einen AI-Urlaub machen!

    Wir haben schon viel Zeit in die Hotelsuche investiert, aber es hat uns immer irgendwas am Angebot gestört.

    Das Ziel ist uns egtl relativ egal, wichtig ist uns:

    - Gutes Wetter (min. 26 Grad), geringes Regenrisiko

    - Strandnähe

    - Einige Bars in der Nähe, möglichst zu Fuß erreichbar (wir wollen nicht nur auf dem Hotelgelände rumhängen)

    - Zielgruppe sollte in etwa unserem Alter entsprechen (Kein Familien- oder Rentnerhotel)

    Dafür sind wir bereit max. 1000€ p.P. auszugeben.

    Sind ja jetzt nicht so die extravaganten Ansprüche, da sollte sich doch was finden lassen?!

    Wir sind auf jeden Fall über jede Hilfe dankbar!

    Grüße, skazz

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1375711331000

    Hallo Skazz,

    gerne prüfen wir, ob wir interessante Angebote für euch finden. Bitte teile uns hierzu noch mit, in welchem Zeitraum ihr reisen könnt und welche Abflughäfen für euch in frage kommen. Wir lassen Dir dann gerne Angebote per E-Mail zukommen ;)

    Viele Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • skazz87
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1375743124000

    Hallo Stefan!

    Unser Startflughafen wäre Stuttgart in der Zeit vom 07.09.-22.09.

    Danke schonmal für deine Bemühungen!

    Gruß Marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!