• dani0904
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408632201000

    Hallo liebes HolidayCheck-Team,

    ich und mein Mann würden sehr gerne noch eine Woche Urlaub machen bevor unser Nachwuchs kommt.

    Gerne würden wir hierzu im Oktober einen Badeurlaub für eine Woche buchen.

    Flug sollte nicht länger als 5 Stunden dauern.

    AllInklusive oder Vollpension wünschen wir uns zur Verpflegung.

    Budget haben wir maximal 1000 Euro pro Person.

    Wichtig ist für uns eben, daß die Temperaturen noch so sommerlich sind, daß man ohne Probleme den ganzen Tag am Strand/Pool verbringen kann.

    Danke schonmal für Eure Bemühungen

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1408694139000

    Hallo dani0904,

    erst einmal herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs und willkommen im Reiseforum ;)

    Für einen entspannten Strandurlaub können wir dir folgende Hotels/Regionen empfehlen.

    Türkei: Seamelia Beach

    Tunesien: Riu Palace Hammamet

    Fuerteventura: Allsun Barlovento

    Zypern: Aktea Beach Village

    Bei Fragen oder dem Wunsch nach konkreten Angeboten melde Dich einfach gerne wieder!

    Sonnige Grüße vom Bodensee,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!