• hellskitty77
    Dabei seit: 1320624000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1410341946000

    Hallo :)

    nun brauch ich, trotz so vieler toller Reiseberichte hier im Forum, doch mal eine Beratung :)

    Ich war in zwei Reisebüros, aber beide haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Mein Mann, mein Sohn (nächstes Jahr 5 Jahre alt) und ich würden gern in die Sonne.

    Ein schönes Hotel (welches Zimmer/App./Suiten mit separtem Schlafzimmer hat) mit direkter Strandlage, einen tollen Strand an dem wir nicht wie die "Sardinen in der Büchse" liegen :) und  gern auch eine Promenade in erreichbarer Nähe auf der wir abends nach dem Essen noch ein bisschen spazieren gehen können.

    Eigentlich fand ich das schon sehr konkret und hoffte auch auf "einfach"... aber das Reisebüro war damit etwas überfordert :( ... Sie düsten durch die Kataloge mit mir ... Kreta, Fuerte, Lanzarote... da waren dann Hotels bei die irgendwo im nirgendwo lagen dafür aber einen schönen Strand hatten, oder Mitten im Geschehen dafür dann aber der Verzicht auf den Strand. Zum Beispiel war ein Tipp Fuerteventura-Jandia. Dort waren wir auch schon mal (damals noch ohne Kind) und eine "Promenade" war da leider nicht.. Unser Focus liegt zwar auf dem Strand (den Jandia bei weitem erfüllt... wenn ich auch etwas skeptisch wegen der Wellen bin bei meinem Sohn), jedoch find ich es auch schon wichtig nicht 2 Wochen nur Strand und Hotel zu sehen (Tagesausflüge nicht dazu gerechnet).

    Mallorca wollen wir nicht wieder, den Reisetest (ich glaube fast jeder testet die Flugtauglichkeit in Richtung Mallorca oder? ;) )hat unser Sohn jetzt bestanden ;)

    Unser Budget liegt bei ca. 3000-3500 Euro für die Reise... über günstiger freut man sich ja bekanntlich immer :)))

    ich freue mich auf viele Antworten, vorweg schon mal herzlichen Dank!

    liebe Grüße

    Nicole

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1410362441000

    Hallo Nicole,

    wir können natürlich gerne mal schauen, ob wir was Passendes für Euch finden.

    Kannst du uns bitte noch mitteilen, wann und Ihr im nächsten Jahr verreisen möchtet? Denn davon hängt natürlich auch die Wahl des Zielgebiets ein wenig ab.

    Um Dir konkrete Angebote zukommen lassen zu können, müssten wir außerdem noch wissen, ab welchen Abflughäfen Ihr fliegen könnt, welche Verpflegung Ihr Euch vorgestellt habt, wie lange Ihr verreisen wollt und was das Hotel können soll. Wir schauen dann gerne mal, was wir Euch anbieten können.

    Viele Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • hellskitty77
    Dabei seit: 1320624000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1410435946000

    Hallo Stefan,

    vielen Dank und sorry, dass ich bei so einem langen Text irgendwie über das Wesentliche drüber weg gekommen bin.

    Hier meine Eckdaten:

    Zeitraum: 01.08. - 21.08.2015

    Dauer: 10-14 Tage

    Abflughäfen: Hannover, Hamburg, Berlin

    Verpflegung gern immer AI (HP wäre aber auch okay)

    Hotel: wir haben bisher immer daran fest gehalten, dass wir in 4 Sterne Hotels fahren. Aufgrund unseres Kindes haben wir gern ein separates Schlafzimmer. Animation ist uns nicht so wichtig.

    Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :)

    Vielen Dank & viele Grüße

    Nicole

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1410792774000

    Hallo Nicole,

    wir haben Dir ein paar schöne Angebote unter anderem für folgende Hotels rausgesucht:

    Club Turtas Beach

    Club Kastalia

    Saphir Hotel

    Hotel Alex Beach

    Wir hoffen es ist etwas passendes für Dich dabei und ansonsten gerne nochmals melden ;)

    Liebe Grüße,

    Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!