• MichaelK2014
    Dabei seit: 1416700800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1484058954330 , zuletzt editiert von MichaelK2014

    Hallo liebes HC-Team!

    Wir (Ehepaaar 32+33 Jahre) sind auf der Suche nach einem passenden Urlaubsziel für unseren diesjährigen Urlaub.

    Wir sind eigentlich sowohl was das Reiseziel, als auch den genauen Zeitraum betrifft, relatvi flexibel.

    Wir können eigentlich ab Mitte August bis Anfang November verreisen; möglichst sollte es aber September werden; aber wie gesagt - wir sind flexibel.

    Ursprünglich hatten wir an die Kanaren gedacht; aber wenn ich mir die Angebote so ansehe, finde ich, dass Preis/Leistung nicht so ganz passen... Von daher sind wir auf der Suche nach etwas anderem.

    Vor 3 Jahren waren wir bereits in Thailand und haben dort Bangkok, eine Rundreise und Badeurlaub auf Koh Samui kombiniert. Dies hat uns super gefallen; sowohl vom baden, Menschen, essen - hier passte alles.

    An so etwas in die Richtung hatten wir wieder gedacht; nur halt zur anderen Reisezeit.

    Was würde sich zu der Reisezeit am besten anbieten? Haben ggf. schon an Bali gedacht; sind aber ein wenig unschlüssig, mit was man dies gut kombinieren könnte... Denn 2 Wochen reiner Badeurlaub muss nicht sein. Schön wäre es daher, wenn man dass ganze wieder kombinieren kann. Gerne wieder eine Rundreise wo man Land+Leute kennenlernt, etwas Naur dabei hat und anschl. darf sicherlich die Erholung auch nicht fehlen. Ggf. auch ein Stopover in Singapur o.ä. (wäre aber kein Muss...)

    Wie gesagt, Bali war nur so ein Vorschlag ; wir sind gerne für weitere Alternativen offen.

    Wenn es um den Badeurlaub geht. Wir brauchen keinen Luxus; aber es muss sauber sein. Und von dem Hotel sollte man abends problemlos rausgehen können um in den örtlichen Restaurants etwas essen. Das haben wir damals in Thailand geliebt; jeden Abend etwas authentisches, frisches, für einen Super-Preis... ;-)

    Hoffe, dass ihr ein paar Vorschläge für uns habt!

    Vielen Dank schonmal!

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1484076579448

    Hallo MichaelK2014,

    die Kanaren sind aufgrund der Nachfrage dieses Jahr tatsächlich sehr teuer geworden, sodass man zu den Preisen auch eine tolle Fernreise bekommt.

    Die Ziele, die man im Sommer besuchen kann, ohne die Zeit unter dem Regenschirm zu verbringen sind allerdings recht rar gesät. Mit Bali hast du schon das perfekte Sommerziel entdeckt- und auf der Insel gibt es viel zu entdecken, also passt es super, wenn Ihr Land und Leute kennenlernen möchtet. Ihr könntet euch ein schönes Strandhotel, wie das COOEE Bali Reef Resort, für die faulen Tage nehmen und dann Ausflüge mit dem Roller, oder einem Mietwagen machen. Auch einen privater Guide kann euch die Highlights der Insel zeigen. Stöbert doch mal durch die Reisetipps anderer Urlauber, da bekommt Ihr mit Sicherheit Lust auf Urlaub. :blush:

    Auch eine Idee wäre eine Rundreise durch Vietnam, falls Ihr dort noch nicht wart. Die Landschaften sind traumhaft und auch mit dem Wetter kann man wirklich Glück haben. Hier könnte ich mir eine Rundreise für euch vorstellen, die Ihr auch mit einem Hotelaufenthalt kombinieren könnt.

    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!