• Squall7
    Dabei seit: 1462924800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1610358791072

    Servus Leute :grinning:

    zusammen mit meiner Freundin wollte ich Anfang April für 5 Tage in den Urlaub fahren/fliegen.

    Wir wollten lediglich mal Nachfragen, ob ihr günstige Tipps (Urlaubsländer) für uns habt?

    Da wir im Sommer ein größeren Urlaub planen (Kreta, Griechenland) wollen wir im April eher ein kleineren günstigeren Urlaub planen.

    Gedacht hatten wir: Österreich, Mallorca, Ägypten

    Wg. Corona wollen wir aber nicht in Quarantäne, aber die Regeln ändern sich ja auch ständig.

    Unser Budget liegt bei max. 400€ für Flug+Hotel+Verpflegung (Frühstück oder Halbpension, All. inkl. wenn Verfügbar auch gerne)

    Freue mich auf Eure Tipps / Empfehlungen :grinning:

    Viele Grüße,

    "Er sagte, eines Tages wirst du diese Welt hinter dir lassen. Also lebe ein Leben, an das du dich erinnern wirst" - Avicii
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 23335
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1610360468502

    Bitte beachten: Hier erfolgt Reiseberatung nur durch Mitarbeiter des HolidayCheck-Reisebüros:smirk:

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 173
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1610472617807 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo Squall7,

    vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Für die Flugziele benötige ich noch deinen gewünschten Abflughafen damit ich euch das passende Angebot dazu finden kann :grinning:.

    Für Österreich konnte ich folgende Hotels finden:

    Das Wellnesshotel Allmer Das Hotel befindet sich in Bad Gleichenberg in der Steiermark. Ganz in der Nähe könnt ihr das Das KURHAUS Bad Gleichenberg (Thermalbad) besuchen.

    oder das Hotel Zum Schwarzen Bären liegt direkt am Donauradweg in Emmersdorf an der Donau. Das Hotel bietet nicht nur eine abwechslungsreiche Landschaft, sonder auch einen 400 qm großen Wellnessbereich.

    Folgende Informationen solltest du zu den Wellnessmöglichkeiten beachten: dass aufgrund der aktuellen weltweiten Situation es zu Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in Eurem Urlaubsland kommen kann.

    Liebe Grüße, Yana

  • Squall7
    Dabei seit: 1462924800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1610618347083 , zuletzt editiert von Squall7

    Hallo Yana HC Reisebüro!

    leider hab ich erst jetzt Ihre Nachricht gelesen. Vielen Dank dafür!

    Ich werde mir Ihre Vorschläge mit meiner Freundin genau ansehen und dann nochmal auf Sie zukommen :grinning:

    Wir haben uns zwichenzeitlich auch überlegt in Österreich nahe den Bergen 5 Tage Urlaub zu machen. Wir würden von unseren Standort (Limburg) dann wohl mit dem Auto fahren.

    Haben Sie hierfür auch schöne Tipps? Wir dachten evtl. an Innsbruck? Leider ist uns dieser Ort noch Fremd und wir wissen nicht, inwiefern dort touristische Attraktionen angeboten werden.

    Worauf wir stehen wäre z.B.: Berge mit schöner Aussicht, Therme, Wandern, verschiedene Attraktionen. Ski können wir leider nicht fahren, würden aber evtl. das mal ausprobieren bzw. erlernen, denke aber dann bräuchten wir schon mehr als 5 Tage oder?

    Wir würden uns über Eure/Deine Vorschläge freuen!

    "Er sagte, eines Tages wirst du diese Welt hinter dir lassen. Also lebe ein Leben, an das du dich erinnern wirst" - Avicii
  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 330
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1610640654492 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo Squall7,

    die Stadt/Region Innsbruck bietet etliche Möglichkeiten, ein paar schönen Tage zu verbringen. Zum einen ist da die Stadt selbst mit ihrer historischen Altstadt und etlichen interessanten Museen (sofern diese aufgrund von Corona nicht gerade geschlossen sind), zum anderen eine attraktive Bergwelt mit der Nordkette Innsbruck, die per Seilbahn zu erreichen ist und von der man einen tollen Blick auf die Stadt hat.

    Unter dem folgenden Link gibt es eine gute Zusammenfassung, was man in und um Innsbruck so machen kann:

    Ausflugsziele Innsbruck

    Viele Grüße, Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!