• Sabi_r_2
    Dabei seit: 1228953600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1421580627000

    Hallo. 

    Wir suchen einen Urlaub kombiniert aus Badeurlaub, was sehen (Sightseeing, Schnorcheln oder so) und Abends was trinken bzw. Party. Wir haben den Zeitraum 25.04.-03.05 und Max. 700/800 Euro.

    Wir haben an eine Mittelmeerkreuzfahrt gedacht, aber Angst das es zu kalt ist. Dann dachten wir an Rhodos, aber da ist wohl noch nichts los. Dubai war auch ne Möglichkeit, aber zu teuer. 

    Jetzt suchen hen wir hin und her und finden nichts... Habt ihr gute Vorschläge?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1421585044000

    Hallo Sabi_r_2,

    wir schauen gerne mal was sich hier machen lässt ;)

    Die 800 EUR sind pro Person? Und von wo möchtet Ihr abfliegen und welche Verpflegung soll es sein?

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!