• Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 1099
    geschrieben 1566458798870

    Hallo,

    wir suchen für nächstes Jahr in der Vorsaison (Mai/Juni) außerhalb von Schulferien eine Anlage mit Appartments oder Bungalows auf Mallorca. Die Teilnehmeranzahl ist noch flexibel, von 6 bis 30 Personen mit Alter 40+, keine Kinder, kann da noch alles passieren, jedes Paar sollte allerdings sein eigenes Appartment (DZ) haben. Einzelzimmer sollten auch möglich sein, bzw. Appartment zur Einzelnutzung. Verpflegung kann, muss aber nicht geboten werden.

    Wir waren vor zwei Jahren mit dieser Gruppe auf Gran Canaria im Sun Club Playa del Ingles. Gibt es so etwas ähnliches im Bereich der Playa, Can Pastilla, Arenal,, evt. auch Paguera oder Cala Ratjada, wo man auch fußläufig abends Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen und feiern kann?

    Schön wäre auch, wenn es Buchungsmöglichkeiten über mehrere Reiseveranstalter gäbe, sowohl pauschal wie auch Hotel-only, um eine flexible Gruppenerweiterung möglich zu machen. Viele können erst nächstes Jahr entscheiden, ob sie dabei sein können, manche vielleicht auch nur ganz kurzfristig ein paar Wochen vorher.

    Es soll aber keine Gruppenbuchung werden, jedes Paar bucht seinen eigenen Urlaub mit Fluganreise von überall in Deutschland. Reisedauer flexibel zwischen 7 und 14 Tagen. Fincas haben wir uns schon angeschaut, diese sind aber in der Größe in den meisten Fällen nur mit Mietwagen zu erreichen, liegen weitab von allem und müssen auch exclusiv gebucht werden, so dass bei einer Änderung der Reisendenzahl der Preis sich für die anderen ändert.

    Sorry, wenn das jetzt wie die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ausschaut, aber auf Granni hatte das super geklappt und warum nicht auch auf Mallorca?

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 307
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566463724028

    Hallo Cliffideo,

    grundsätzlich gibt es natürlich auch in den genannten Regionen auf Mallorca Hotels, die verschiedene Zimmertypen (Bungalows/Apartments, Einzelzimmer...) anbieten. Die Herausforderung besteht tatsächlich in der gewünschten Flexibilität der Gruppe. Denn aufgrund der unterschiedlichen Abflughäfen/Reisedaten/Buchungszeitpunkte wird das Ganze natürlich auf mehrere separate Einzelbuchungen hinaus laufen.

    Dadurch kann es je nach Verfügbarkeit passieren, dass nicht die gesamte Gruppe im selben Hotel untergebracht werden kann. Dies lässt sich im Vorfeld leider nicht ausschließen, da sich das Hotel natürlich immer im freien Verkauf befindet.

    Empfehlenswerte Hotels, welche verschiedene Zimmertypen anbieten und recht zentral liegen, sind z.B. das Aparthotel Novo Mar und das Aparthotel Fontanellas Playa.

    Viele Grüße, Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!