• Seeefeld
    Dabei seit: 1442707200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1579074210235

    Hallo zusammen, ich möchte mit meinem 12jährigen Sohn in der letzten Woche der bayrischen Schulferien, also ca. ab 30.8. für eine Woche Sonne tanken. Letztes Jahr waren wir im Club Med Kamarina, allerdings war uns der Transfer schon etwas zu lang.

    In Frage kommen als Länder Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien. Auf keinen Fall Türkei, Ägypten, Tunesien, Marokko etc. Flugzeit sollte möglichst nicht mehr als 2 h betragen, Abflug ab München, Flug ohne Umsteigen. Transfer von ca. 30 - 45 Minuten wäre toll.

    Zum Hotel: direkte Strandlage, Sandstrand, warmes!! Meer. Das Hotel sollte vor allem sauber sein. Kleines Appartment wäre toll aber kein Muss. Verpflegung entweder AI oder VP light, falls nur ÜF oder HP sollten die Nebenkosten im Rahmen bleiben. Wir brauchen keine Animation, warmes Wasser in Meer und Pool reichen. Auch Abendunterhaltung etc. sind unwichtig. Das Hotel sollte möglichst kein riesiger „******“ mit 20 Stockwerken sein. Wir bevorzugen Anlagen die eher wie ein kleines Dorf gebaut sind mit vielen kleineren Einheiten wie eben z.B Kamarina. Budget: hm, wir hoffen dass es Anfang September schon wieder etwas günstiger wird und wir mit um die 2000 Euro hinkommen.

    Wäre toll wenn ihr einige Vorschläge für uns hättet.

    Vielen Dank und Grüße

    Antje

  • Mareike HC Reisebüro
    Dabei seit: 1532587055314
    Beiträge: 49
    geschrieben 1579079043925

    Hallo Antje,

    Willkommen in unserem Reiseforum.:sunny:

    Für deinen Urlaub möchte ich dir das Hotel Knossos Beach Bungalows & Suites empfehlen. Die Anlage ist in dem Stil eines Dorfes aufgebaut und befindet sich auf Kreta direkt am Sandstrand. Es gibt insgesamt 23 Zimmer und 100 Bungalows die in mehreren Bungalowgebäuden verteilt sind. Zum Flughafen sind es nur ca 10 Km.:palm_tree:

    Zwei weitere schöne Anlagen sind z.B. der Sotavento Beach Club oder das allsun Hotel Barlovento auf Fuerteventura. Die Flugdauer beträgt hier allerdings ca 4,5 Stunden und der Flughafen ist ca 60 Km entfernt. Die Anlagen sind dennoch beide schön, in ca 2-3 geschossigen Gebäuden aufgebaut und befinden sich direkt am Meer.:palm_tree: 

    Viele Grüße,

    Mareike vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!