• Samira91
    geschrieben 1541414978914

Hallo,

mein Freund und ich möchten zwischen den Jahren ins Warme.

Reisezeitraum: 27.12.18 - 05.01.19

Reisedauer: 1 Woche

Verpflegung: All Inclusive

Abflughafen: Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt

Budget: p.P. 1000€

Wir haben an Marokko, Tunesien und Türkei gedacht. Wobei ich mir bei allen 3 nicht sicher bin wegen den Temperaturen..

Ins Meer wird man da wohl nirgends mehr können.. :/

Daher wäre ein schöner Indool-Pool und ein beheizter Außenpool sehr wichtig.

Wir sind auch offen für andere Reiseziele.

Ägypten & VAE entfallen jedoch, da mein Freund den türkischen Pass besitzt und er hierfür ein Visum bräuchte.

Auch entfallen sind Fernreisen mit Flugdauer über 6 Stunden.

Wir freuen uns über eure Vorschläge und Angebote.

Die Welt ist wie ein Buch und wer nie reist, liest nur eine Seite davon
  • Moni HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1541425818380

Hallo Samira:wave:

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir uns mal nach dem perfekten Trip für euch umgeschaut:eyes:

Wir empfehlen euch zumal die Türkei, sicherlich werdet Ihr wohl nicht ins Wasser gehen können, jedoch hat das folgende Hotel einen Innenpool, den ihr nutzen könnt. Es handelt sich um das Hotel Orange Palace Side, dieses Hotel hat von uns den HolidayCeck Award 2018 bekommen :heart_eyes: Ihr habt hier eine 520m² große Wellness-Oase, die Ihr nutzen könnt falls das Wetter nicht mitspielt und Ihr einfach eure Seele baumeln lassen wollt. Zudem seit ihr in ungefähr 15 Minuten in der Ortsmitte, wo eure Shopping-Wünsche in Erfüllung gehen werden:gift:

Tunesien punktet jedoch mehr mit dem Wetter. Selbstverständlich ist auch hier das Wetter nicht garantiert, aber da sich Tunesien weiter unterhalb des Äquators befindet, ist davon auszugehen, dass das Wetter beständigen ist. Hier möchten wir euch das Hotel Marhaba Salem empfehlen. Auch dieses Hotel wurde ausgezeichnet mit dem HolidayCheck Award:ok_hand:Die direkte Strandlage und die wunderschöne Gartenanlage verfeinern euren Traumurlaub. :sunrise:

Beider Hotels haben ein unwiderstehliches Buffet mit nationalen und internationalen Speisen und Getränken:tropical_drink::fork_and_knife::pizza::cake:

Für das Reiseziel Marokko können wir in dem Preisrahmen leider kein empfehlenswertes Hotel anbieten:worried:

Wir hoffen wir konnten euch weiterhelfen und wünschen euch einen schönen Wochen-Start :wink:

Viele Grüsse, Moni vom HolidayCheck Urlaubsteam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!