• Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1435649616000

    Liebes Urlaubsteam bei HC

    eigentlich wollten wir Mitte Sept. ins Makadi Beach Hotel, auf Grund der aktuellen Situation in Tunesien und pers. Erfahrungen 2005 in Sharm el Sheikh suchen wir nun eine andere Urlaubsdestination. 

    Ins Auge gefasst haben wir das Riu Hotel Vistamar auf Grand Canaria oder auch das Jiva Beach Resort an der türk. Ägäis.  

    Auf den Kanaren kennen wir nur Teneriffa und in der Türkei waren wir bisher nur einige Male an der türk. Riviera. 

    Ich würde mich über eine Empfehlung, gerne auch andere Sonnenziele, freuen. Abflug ab Düsseldorf wäre ideal. Köln/Bonn und alternativ Hannover geht auch. Das Hotel sollte mind. 4 * haben und AI wäre prima aber nicht unbedingt Bedingung.

    RV gerne mit TUI, Preis für 2 Erw. 1 Woche pro Pers. max. 950 € 

    Danke

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1435662159000

    Liebe Bine,

    die Kanaren bieten sich im Herbst super an, zufällig war ich bereits im RIU Vistamar und kann es rundum weiterempfehlen ;) Die Lage ist einzigartig, der Ausblick aufs Meer der Hammer! Zum Strand ist es nur etwas weiter, aber es fahren Shuttles. Gran Canaria ist eine super schöne, abwechslungsreiche Insel.

    Die türkische Ägäis ist - im Gegensatz zur Riviera -  nicht ganz so überlaufen und somit auch gut geeignet für einen schönen, erholsamen Urlaub. Das Jiva Beach hat einen HC Award, mit so einem Hotel kann man generell nichts falsch machen.

    Ansonsten könnte man noch Sizilien oder vielleicht Sardinien ins Auge fassen, je nachdem was ihr hauptsächlich machen möchtet. Preislich wird es hier mit AI aber sicherlich knapp.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1435664498000

    Hallo Nadja, 

    schön das du selbst von den Erfahrungen des Riu Hotels Gran Canaria berichten kannst. Das mit der Strandentfernung finde ich jetzt nicht so schlimm, obwohl es naütrlich schöner ist wenn es direkt am Strand liegt. Die Bilder aus den BW und Beschreibungen der RV sehen auch sehr schön aus. Zu unserem angedachten Flugtermin bekomme ich dazu aber nur noch Flüge ab Hannover (2,5 Std. Fahrt) oder mit Zwischenstopp ab Düsseldorf. Hingegen die Türkei ab Düsseldorf oder auch Köln noch im Direktflug angeboten wird.... sicher auch ein Kriterium. Da wir beide Regionen noch nicht kennen wäre wohl auch "egal wo wir anfangen" es kennen zu lernen  ;)

    Als bekennende Italienfans (Gardasee, Chioggia, Camogli, Amalfi ect.) wäre Sizilien auch noch interessant. Sardinien interessiert uns nicht so sehr. Auf Sizilien würde sicher auch HP oder auch nur ÜF  reichen. Ich schau mal in eure Angebote dazu oder hast du schon etwas hierzu im Auge.

    Danke

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1435671490000

    Sizilien ist preis-technisch rausgefallen  :disappointed:

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 94
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1435683338000

    Hallo Bine,

    es ist leider richtig, dass die Italienischen Inseln recht preisintensiv sind.

    Wenn Ihr terminlich etwas flexibel seid, ist es auf jedenfall noch empfehlenswert auch andere Daten zu prüfen. Eventuell ist dann noch ein Flug ohne Zwischenlandung möglich.

    Liebe Grüße

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1435685758000

    Hallo Melanie, 

    leider ist das Zeitfenster dieses Mal vorgegeben  :disappointed:

    Ich schaue mir die Hotels und Flugzeiten nochmal an tendiere eher zum Jiva Beach an der Ägäis. 

    Vielen Dank 

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 94
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1435693578000

    Hallo Bine,

    alles klar. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du dich gern jederzeit melden.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1435694046000

    Danke Melanie, dir auch  :D

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!