• vale19
    Dabei seit: 1566484538194
    Beiträge: 1
    geschrieben 1566487220077

    Hallo zusammen

    Mit meiner Freundin zusammen suchen wir eine Urlaubsort-Alternative zu Thailand für Februar 2020.

    Unsere Bedürfnisse;

    Im Jahr 2018 war ich mit Freunden in Thailand (2 tage Bangkok 6 Tage in Koh Samui davon 3 Tage eher Partyort und 3 Tage entspannen).

    Es gefiel mir sehr. Vorallem war es auch preisgünstig dort zu essen, massieren zu lassen und allgemein die Ausflüge/Shopping.

    Dieses Jahr im 2019 war ich dann mit meiner Freundin in Punta Cana. Auch ganz schön, jedoch wurde es schnell langweilig. Wir konnten uns nicht gross frei in der Stadt rumbewegen wie in Thailand, da es in Punta Cana schnell gefährlich werden kann. Das fand ich sehr schade.

    Für dieses Jahr im 2020 suchen wir einen ähnlichen Ort wie Thailand. Nochmals Thailand wäre eigentlich schon ok, wollte jedoch in ein neues Land reisen, das mir noch unbekannt ist. Falls ihr jedoch trotzdem ganz schöne, interessante Orte kennt, bitte um Vorschläge.

    Es sollte

    • warm sein (+28C)
    • Strand
    • Möglichkeit am Abend etwas zu unternehmen, sprich in die Stadt fahren
    • nicht gerade allzu teuer
    • für Februar 2020

    Danke euch!

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 4
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566498074467

    Hallo vale19,

    gerne habe ich mich für dich mal ein bisschen umgesehen. Aufgrund deiner Präferenzen würde ich dir eine Reise nach Mexiko auf die Yucatan Halbinsel empfehlen, im genaueren an die Playa del Carmen. In den unzähligen Bars kannst du deinen Badeurlaub perfekt mit Party und Ausgehen verbinden. Aber auch Ausflüge kommen nicht zu kurz - empfehlenswert ist definitiv ein Ausflug in die Mayastadt Ek Balam.

    Im Februar erwarten euch Temperaturen von ca. 29 Grad bei ungefähr 6 Sonnenstunden.

    Aufgrund seiner zentralen Lage kann ich dir zum Beispiel das Hotel Mahekal Beach Resort empfehlen. Falls ihr ein Hotel in etwas ruhigerer Lage bevorzugt ist eventuell auch das Iberostar Tucan eine Option.

    Viele Grüße, André vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!