• Nicowski
    Dabei seit: 1360108800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402436212000

    Hallo 

    Wir sind ein Junges Paar und haben uns total in die Malediven verguckt, leider sind wir beide Zeittechnisch nur im Juli-August in der lage Urlaub zu machen. Jetzt haben wir natürlich viel gelesen etc. und sind neben den traumhaften Stränden, Schnorcheln vor der Tür und eben Privatsphäre bei dem Wetter Problem gelandet. Regensaison...Es wäre einfach zu schade viel Geld auszugeben und dann im Regen zu sitzen. 

    Ich möchte jetzt keinesfall einen Prognosen Thread oder ähnliches anzetteln.

    Trotz alle dem möchte ich fragen, welche inseln haben diesen Barfuss ruf und welche sind von der Lage in ruhigem gewässer ohne Strömung oder ähnliches. 

    Stimmst es das Südliche inseln, also näher am Aquator wetter technisch besser sind ?

    Wir waren letztes Jahr auf Mauritius dort hat es auch 2 Tage richtig geschüttet aber nur eben ein paar stunden und 1 Tag Sinnflut aber auch das war irgendwie ganz nett und muckelig. 

    Meine Frau und ich möchten gerne einen Traum Urlaub verbringen. Ich Tauche und meine Frau möchte es lernen, wir suchen Ruhe, Sonne und Türkisblaues Wasser. Bungalows oder eben kleine Hotel Resorts, ein Haus riff wäre auch richtig Toll. 

    Welche Alternativen gibt es ?

    Ägypthen, Sychellen...? 

    Wir sind für jeden hinweis dankbar. 

    grüße Nico

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1402500999000

    Hallo Nico,

    Du hast recht, für die Malediven ist der Juli oder August nicht gerade der beste Monat, um dort seinen Urlaub zu verbringen. Es wird zwar nicht Tagelang regnen, aber mit Regen müsstet Ihr in jedem Fall rechnen.

    Gute Barfuss Inseln sind z.B. das Kuredu Island Resort und das Angaga Island Resort & Spa.

    Alternativ kommen die Seychellen in Frage oder auch natürlich Ägypten oder Koh Samui. Gerne lassen wir Dir ein paar Angebote zukommen, bitte teil uns hierfür folgende Daten mit:

    - Abflughafen

    - Termin

    - Gewünschte Verpflegung

    Liebe Grüße,

    Yvonne vom Holidacheck Urlaubsteam

  • Nicowski
    Dabei seit: 1360108800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402506061000

    Hallo Yvonne,

    Vielen dank schon einmal für die infos und danke für die Hilfe.

    Wir sind zeitlich leider unflexibel. D.h. vom 1.7 bis 20.8

    Könnten wir fliegen. 2 Wochen insgesamt auch 3 wenn es sich

    vom preis machen lässt.

    Abflughafen ist nicht wichtig, wir sind in Hamburg ansässig.

    Aber erfahrungsgemäß ist FRA o. MUC ja meist günstiger.

    Budget liegt bei 6000€ für die Reise. Extras wie Tauchgänge etc. Ist ++

    Lieben gruss 

    Nico

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1402572920000

    Hallo Nico,

    danke für Deine Angaben, wir erstellen Dir gerne ein paar Angebote und schicken Dir diese direkt per E-mail zu ;)

    Liebe Grüße,

    Jenny vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!