• milchschnitte88
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1422391549000

    Hallo,

    ich suche gerade mit meinem Freund (beide 26) Urlaubsideen, Hotels und Orte im Mittelmeer, Europa für unseren ersten gemeinsamen Urlaub.

    Wir möchten relaxen und einiges in der Natur unternehmen (zB schnorcheln, mountainbiken, quad tour, kajak fahren etc. )

    Ich bin eher nicht der Kulturmensch, möchte aber auch keine Touristenhochburg. In die Türkei möchten wir beide nicht wieder.

    Ich habe an Kreta, Korsika, französische Küste und spanisches Festland, gedacht. Allerdings fehlt es mir da an Ortskenntnissen.

    Es wäre schön wenn das Hotel der standnah wäre und an einem  langen Sandstrand liegt.

    Reisezeit: Anfang Mai, Anfang Juni, Anfang Septemer (Start am liebsten Ende Mai, Anfang Juni)

    Dauer: 9 Tage - 14 Tage, 

    Preis pro Person (750 -1200 je nach Reisedauer)

    Verpflegung: HP + kostenlose Getränke am ganzen Tag oder AI

    Abflug: Frankfurt, München, Hannover, Paderborn

    Ich würde mich über Hotelvorschläge freuen.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422436896000

    Hallo milchschnitte88,

    eine gute Mischung aus Natur, Erholung und Unternehmungen findest Du am ehesten auf Kreta. Die Insel hat von den genannten Zielen auch das beste Preis- / Leistungsverhältnis. Allerdings gibt es dort nicht die klassischen, langen Sandstrände da die Küsten oft felsig sind, oder der Strand eher etwas kieselig.

    Alternativ dazu können wir Andalusien empfehlen. Die Strände sind hier schöner, es gibt viel zu entdecken. Hier wäre ein Mietwagen sinnvoll.

    Für beide Reiseziele ist der Juni gut geeignet. Für Kreta ist auch Anfang September noch ok.

    Gern senden wir Dir ein paar Angebote zu, benötigen hier aber einen genaueren Termin. Bezüglich der Verpflegung: bei Halbpension sind sehr selten Getränke dabei, daher würden wir direkt nach AI schauen. Ist Dir beim Hotel sonst noch etwas wichtig, was die Lage / Ausstattung betrifft?

    Liebe Grüße Nadja,

    vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • milchschnitte88
    Dabei seit: 1247961600000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1422450344000

    Liebes Urlaubsteam,

    Termin: ab 28.05. - 17.06.  alternativ: ab 21.06. - egal (aber dort wird es wahrscheinlich teurer sein, da die Ferien anfangen)

    Ja, dann wäre AI wahrscheinlich besser, es seidenn HP ist extrem günstiger und in der nähe sind günstige Supermärkte (und nicht nur der hoteleigene).

    Wenn das Hotel AI ist und somit teurer als mit HP fände ich es fände ich es schön, wenn das Hotel interne Liegen am Strand hätte, sodass man dort nicht noch extra etwas bezahlen müsste (eventuell sogar mit Handtücher, aber das muss nicht).

    Nett wären Vorschläge für Kreta sowohl auch für Andalusien.

    Nur Interessehalber: Gibt es auf Kreta Halbtages/Tages-Seekajak-Touren?

    LG

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422535639000

    Hallo milchschnitte88,

    wir haben dir eine E-Mail mit Angeboten zu folgenden Hotels zukommen lassen:

    Playacanela Hotel

    Iberostar Hotel Andalucia Playa

    Hotel Aldemar Cretan Village

    SENTIDO Blue Sea Beach

    Bezüglich der Kajaktouren können wir Dir leider keine Infos geben, aber hier im Kretaforum kann Dir sicher ein erfahrener Kretaurlauber weiterhelfen ;)

    Viele Grüße

    Sandra vom HolidaycheckUrlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!