• sandybeach
    geschrieben 1426520948000

Hallo Euch Lieben!

Ich bräuchte dringend Eure Hilfe zum Thema Afrika -Safari.

Vorzugsweise Tansania bzw. Kenia.

Ich kann mich leider für kein Safari-Unternehmen entscheiden.

Hättet ihr Empfehlungen für mich?

Soll ich eventuell auch Reiseunternehmen wie Meiers Weltreisen etc. in Erwägung ziehen?

Lieben Dank für Eure Infos.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
  • HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1426537088000

Hallo Sandybeach,

Meier’s Weltreisen ist auf jeden Fall ein sehr hochwertiger Reiseveranstalter, der auch gerade im Rundreisebereich eine breite Angebotspalette bietet. Ansonsten findest du z.B. bei uns auf der Seite auch etliche weitere Reiseveranstalter wie z.B. TUI und FTI, die in diesem Bereich für jeden Geschmack etwas anbieten. Wichtig ist grundsätzlich vor allen Dingen, auf die maximale Teilnehmerzahl zu achten, denn in kleinen Gruppen reist es sich natürlich deutlich angenehmer und intensiver, als mit einem Tross von 40 Leuten. Alle genannten Reiseveranstalter bieten Rundreisen und Safaris in unterschiedlichen Gruppengrößen und mit Routen an. Im Endeffekt kommt es hauptsächlich darauf an, dass das Gesamtpaket für dich passt. Mit welchem Reiseveranstalter die Reise dann angetreten wird, ist dann meist gar nicht so entscheidend ;)

Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• sandybeach
    geschrieben 1426591279000

Ein liebes Dankeschön für den Hinweis bzgl. der Gruppenanzahl!

Tja, dann werde ich mich weiterhin "schlau" machen und sehen, was es so gibt.

Für eine Private Safari wären wir auch offen... je nach Preis.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!