• JustinDani
    geschrieben 1453043704000

Hallo liebes Holidaycheck Team

Wir sind auf der Suche nach unserem perfekten Sommerurlaub.

Wir gingen bis anhin jedes Jahr in das Gloria Serenity Resort in Belek. Da die Lage in der Türkei jedoch kritisch ist mit den ganzen Terroranschlägen, werden wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht dorthin reisen. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Hotel, dass sehr ähnlich ist wie das Gloria Serenity, jedoch in Griechenland oder Spanien. Was wir an diesem Hotel so sehr lieben ist die riesige Poolandschaft mit den wunderschönen Zimmer mit direktem Poolzugang. Uns gefallen zudem die genialen Parties die in diesem Hotel beinahe täglich stattfinden. Wir sind eine Familie die es liebt zu tanzen und deswegen ist dieses Hotel perfekt für uns. Wir haben kein einziges Hotel gefunden, das dem Nahe kommt.

Hier nochmals das was wir uns vorstellen:

- Ferienort: Griechenland/ Spanien

- Verpflegung: Wenn möglich all Inklusive

- Lage des Hotels: Nahe vom Sandstrand

- Sternenanzahl: Mindestens 4 Sterne- grosse Poollandschaft

- Zimmer mit direktem Poolzugang- Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel am Abend wie Mottoparties oder sonstiges

Wir wissen es ist nicht einfach ein solches Hotel zu finden. Wir hoffen jedoch, dass ihr uns weiterhelfen könnt.

Beste Grüsse

• Franziska UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1453116129000

Hallo JustinDani,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum! :D

Deine Suche bisher hat dich leider nicht getäuscht, all die Besonderheiten eures Lieblingshotels wirst du sonst nicht finden. Das Auswärtige Amt sieht bei Reisen an die Türkische Riviera übrigens keine Probleme oder Einschränkungen- einem Urlaub im Gloria Serenity Resort sollte also nichts im Wege stehen.

Ich verstehe aber natürlich auch, wenn Ihr bei der aktuellen Lage ein wenig Bauchschmerzen habt und habe ein wenig nach Hotels gestöbert, die euren Wünschen zumindest nahe kommen. Trubelige Hotels die Zimmer mit direktem Poolzugang anbieten habe ich zum Beispiel auf Mallorca und Kreta gefunden. Das Viva Zafiro Alcudia & Spa auf Mallorca liegt in der Bucht von Alcudia- der Strand ist wahnsinnig schön. Zudem wird ein umfangreiches Animationsprogram geboten- langweilig wird es hier mit Sicherheit nicht. :D Das Alea Hotel & Suites auf Kreta ist eines der beliebtesten Hotels, hier hättet Ihr mit Sicherheit auch einen wunderbaren Urlaub und beim Hotel Cavo Spada Luxury Sports & Leisure Resort & Spa gibt es ringsum Tavernen und Bars in denen Ihr die Abende tanzend mit griechischer Musik verbringen könntet.

Dann habe ich noch die Hotels Sands Beach Resort und H10 Lanzarote Gardens auf Lanzarote gefunden- die tolle Vulkaninsel solltet Ihr euch auf jeden Fall mal anschauen. In den Hotels gibt es einen zauberhaften Pool und auch viel Unterhaltung und daher bestimmt auch Partys. Genauso im Hotel Dionysos auf Rhodos.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen liefern. :D

Liebe Grüße,

Franziska

Travel Agent HolidayCheck
  • JustinDani
    geschrieben 1453121425000

Guten Tag Franziska

Ich möchte mich herzlich für die tollen Vorschläge bedanken.

Du hast uns damit sehr geholfen.  :D

Beste Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!