Hallo meischa,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich persönlich war großer Fan von Tremosine am Gardasee.
Wir haben dort tollen Familienurlaub verbracht. Der See ist super nah und es gibt viele tolle Anlagen z.B auch mit Bungalows, Pools und ein bisschen Kinderanimation für die Kleinsten.
Limone und Riva del Garda sind aufjedenfall ein Ausflug wert, bummelt die Promenade entlang, leiht euch ein Tretboot mit Rutsche oder genießt einfach ein Eis in der Sonne Italiens.
Für eine Ausflug könnt ihr dann immer noch ein kompletten Tag einplanen und mal ein bisschen weiter weg fahren z.B wie Andi damals schon schrieb in den Canevaworld Aquapark oder ins Movie Land.
An der Ostsee gibt es auch viele schöne Ziele, die Insel Rügen bietet unglaublich viel schöne Natur und Ausflugsmöglichkeiten.
Schaut oder Fahrt mit der Dampflok Rasender Roland oder besucht den Nationalpark Jasmund.
Generell toll an der Ostsee ist auch einfach seine Fahrräder mitzunehmen, oder dort z.B ein Tandem zu leihen und an der Küste entlang zu fahren.
Gerne könnt ihr auch mal Richtung Kühlungsborn und Rerik schauen, dort gibt es auch schöne Ostseebäder
Ich hoffe ich konnte euch auch dieses Jahr für euren Sommerurlaub inspirieren.
Viele Grüße
Nadine