• Nadine HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1652885470887

Hallo meischa,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich persönlich war großer Fan von Tremosine am Gardasee.

Wir haben dort tollen Familienurlaub verbracht. Der See ist super nah und es gibt viele tolle Anlagen z.B auch mit Bungalows, Pools und ein bisschen Kinderanimation für die Kleinsten. :dancer:

Limone und Riva del Garda sind aufjedenfall ein Ausflug wert, bummelt die Promenade entlang, leiht euch ein Tretboot mit Rutsche oder genießt einfach ein Eis in der Sonne Italiens.

Für eine Ausflug könnt ihr dann immer noch ein kompletten Tag einplanen und mal ein bisschen weiter weg fahren z.B wie Andi damals schon schrieb in den Canevaworld Aquapark oder ins Movie Land.

An der Ostsee gibt es auch viele schöne Ziele, die Insel Rügen bietet unglaublich viel schöne Natur und Ausflugsmöglichkeiten.

Schaut oder Fahrt mit der Dampflok Rasender Roland oder besucht den Nationalpark Jasmund.

Generell toll an der Ostsee ist auch einfach seine Fahrräder mitzunehmen, oder dort z.B ein Tandem zu leihen und an der Küste entlang zu fahren. :bike::heartbeat:

Gerne könnt ihr auch mal Richtung Kühlungsborn und Rerik schauen, dort gibt es auch schöne Ostseebäder :grinning:

Ich hoffe ich konnte euch auch dieses Jahr für euren Sommerurlaub inspirieren.

Viele Grüße

Nadine

• meischa
    geschrieben 1653922200510

Hallo an alle,

danke erstmal für die vielen schönen Ideen.

Nun werfe ich die Frage nochmal auf, wir würden gerne im Sommer Urlaub machen in einer vergleichbaren Ferienanlage wie Weissenhäuser Strand. Bevorzugt Nord- oder Ostssee, alternativ auch gerne etwas im Süden.

Die Kombination Ferienhaus/Ferienwohnung, Indoorspielhalle und Schwimmbad war mega schön da die Kinder immer was machen konnten.

Hat jmd einen aktuellen Tipp an Anlagen??

• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654017604365 , zuletzt editiert von Yana HC Reisebüro

Hallo meischa,

ich hab euch mal nach ein paar Alternativen geschaut :grinning:.

Der TUI KIDS CLUB Van der Valk Linstow im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte bietet Ponyreiten :horse: einen Indoor und Outdoor Spielplatz an.

Das BEECH Resort ist mit top modernen Appartements und vielfältigem Freizeitangebot ausgestattet. Das Erlebnisbad mit Wasser-Abenteuer-Spielplatz bietet viel Spass :grinning:.

An der Ostsee könnten wir euch das Dampland - Ostseehotel Midgard empfehlen, diese Anlage hat einen  3.500 m² großer Indoor-Spaßpark. Ein Kinderspieleland mit Kinderclub , Indoor-Klettergarten mit Bällebad, Bastelecke und abwechslungsreichem Tagesprogramm (jeweils gegen Gebühr).

Vielleicht gefällt euch ja bereits einer der beiden Vorschläge.

Liebe Grüße,

Yana

• meischa
    geschrieben 1654079485051

Hallo Yana,

vielen lieben Dank für die lieben Vorschläge.

Leider ist das erste nicht mit Nähe zum Strand und beim zweiten Vorschlag sind die Kritiken nicht sehr postitiv.

Gibt es so Anlagen auch Richtung Nordsee?

LG meischa

• Dejan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654089773845

Hallo meischa,

ich habe mich nochmal ein wenig umgeschaut.

An der Nordsee gibt es den Nordsee Ferienpark Fedderwardersiel. Es gibt dort eine Spielscheune und die Lage direkt am Strand bietet sich für Aktivitäten nahezu perfekt an:bike::ocean:.

Falls doch ein Center Park infrage kommen sollte, ist der Center Parcs Park Nordseeküste zu empfehlen. Es gibt unzählige Angebote wie ein Wellenbad mit Rutschen oder Bowling. Die Parks haben zwar immer ein ähnliches Konzept. Die Gegebenheiten vor Ort unterscheiden sich jedoch voneinander.

Liebe Grüße,

Dejan :smile:

• meischa
    geschrieben 1654514324119

Danke schaun ich mir mal an!

Center Parc waren wir in 2 Parks, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da leider garnicht machen wir nie wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!