• italomixer
    Dabei seit: 1460332800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1460366668000

    Guten Morgen,

    ich suche vom 21.5-31.5.16 für 2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von 6 Jahren ein Appartment in einem schönen Hotel ( möglichst Kind in separatem Zimmer zum Schlafen ) mit Frühstück oder Halbpension. Das Hotel sollte in Strandnähe liegen. Wenn möglich wäre es schön wenn im Hotel für das Kind bisschen etwas geboten wird. 

    Ansonsten ist alles offen. Was kann hier empfohlen werden?

    Gegend wäre auch mal offen ( Bibione oder Umgebung.......... ).

    GRüsse

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 257
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1460388552000

    Hallo italomixer und willkommen bei uns im Forum,

    sehr beliebt für einen Familienurlaub ist das Villaggio Camping Europa. Die weitläufige, direkt am Strand gelegene und familienfreundliche Ferienanlage bietet den idealen Rahmen für einen unbeschwerten Familienurlaub. Die Kleinen werden insbesondere vom großen Aquapark und der abwechslungsreichen Kinderanimation nicht genug bekommen. Und währenddessen könnt ihr den Blick auf die Lagune direkt vom Strand oder im Schatten des Pinienwaldes genießen. Hier würdet ihr euch alledings selbst verpflegen. Wenn Ihr das im Urlaub nicht wollt, dann schaut euch doch mal das Hotel Florida an. Hier habt ihr eine toll bewertete Gastronomie und ein Hotel das bei einem 4*Standard keine Wünsche offen lässt.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!