• I*love*holidays19
    geschrieben 1654440096880

Hallo, ab wann sind denn pauschale Fernreisen für Frühjahr 2023 buchbar? Wir wissen noch nicht so recht, ob Dom Rep., Mexico, Thailand etc. Die aktuellen Preise die angezeigt werden bei Buchungszeitraum Februar - April sind fast 5-stellig. Wenn ich mir die gleichen Hotels für September/Oktober 22 anschaue, kostet es nur die Hälfte... Gibt es einen Tipp für Kinderrabatte bei Fernzielen? Die meisten, die ich gefunden habe, waren Kinderfestpreise für die EU+Türkei.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tamara HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654513582246

Hallo I*love*holidays19,

aktuell haben zum größten Teil die dynamischen Reiseveranstalter ihre Reisen zur Buchung für die Saison 22/23 freigeschaltet. Die meisten klassischen Reiseveranstalter schalten ihre Angebote in den nächsten Wochen frei. Kinderrabatte bzw. Kinderfestpreise werden hauptsächlich von klassischen Veranstaltern (z.B. TUI, DERTOUR, etc.) angeboten :blush: Bei den tagesaktuellen, dynamischen Reiseveranstaltern erhalten Kinder oft keine Rabatte.

Liebe Grüße,

Tamara

• I*love*holidays19
    geschrieben 1654524215525

Liebe Tamara,

Danke für die Rückmeldung. Ich verstehe, dass der Sitzplatz im Flieger Geld kostet, aber sie schläft bei uns im Zimmer (es gibt meistens 2 Twin Betten) und isst mittags 3 Pommes und ein Eis. Somit verstehe ich den vollen Preis leider manchmal nicht. Ich schaue dann mal im Herbst nach den Kinderrabatten, vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!