• ClaudiClaudi
    Dabei seit: 1441065600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1441097151000

    Guten Morgen,

    ich habe lange gespart und möchte meinen Eltern zum 40. Hochzeitstag nächstes Jahr Ihre Hochzeitsreise schenken. Die soll von Stuttgart oder Frankfurt nach Honolulu gehen.

    Die Airline muss auf jeden Fall KLM sein - eine andere kommt für beide nicht in Frage, da sie so viele schlechte Erfahrungen mit anderen Airlines gemacht haben. Auch die Tochterairline Delta kommt nicht in Frage.

    Meine Frage ist nun: wann wäre der beste Zeitpunkt um die Flüge für Hinreise 25.12.2016 und Rückreise 2. Januarwoche 2017 zu buchen, um ein Schnäppchen zu machen?? Gibt es hier einen Trend, ob es z.B. das Beste wäre sofort zu buchen (Frühbucherrabatt) sobald die Flüge erhältlich sind oder gibt es z.B. im Frühjahr immer spezielle Angebote, die ich abwarten sollte?

    Ich will es unbedingt hinkriegen, endlich alles was meine Eltern für mich getan haben zumindest ein Stückchen zurückgeben. Aber ich muss Angebote in Anspruch nehmen, um gleich 2 Personen so eine Reise ermöglichen zu können.

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!

    Grüßle,

    Claudi

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1441113020000

    Liebe Claudi,

    das ist ja wirklich eine tolle Idee :D

    Möchtest Du nur die Flüge buchen oder benötigst Du auch ein Hotel dazu? Nur- Flug Angebote betreut unser Partner LTur, Du findest sie hier: http://www.holidaycheck.de/flug-Angebote.html

     

    Der Trend geht generell zum Frühbucher, daher solltest Du dich auf jeden Fall jetzt schon umsehen und ggf. buchen. Wenn es sich doch um eine Pauschalreise handelt, teile uns gern die Hotelwünsche, Preisvorstellung etc. mit.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!