• Keek86
    Dabei seit: 1411257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411327061000

    Hallo Forum,

    ich komme dieses Jahr leider erst im November dazu, in den Urlaub zu fahren. 

    Es wird meine erste Reise alleine, dementsprechend sollte das Hotel kein reines Familiehotel sein. Ich erwarte Sportmöglichkeiten (Fitness, Wassersport), sowie sonniges Wetter.

    Die Reisedauer sollte  ca. 3 Wochen betragen, mein Budget liegt bei 4.000€.

    Ich bin männlich und 28 Jahre, freue mich auf jeden Tipp, danke.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1411464614000

    Hallo Keek86,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum!

    Alleine reisen ist toll. ;) In der Regel findet man unabhängig von der Art des Hotel schnell Anschluss und Leute mit denen man etwas unternehmen kann.

    Wenn du es von den Temperaturen her auf jeden Fall schön kuschelig warm haben möchtest wäre eine Fernreise am besten.

    Schau dir doch mal das Hotel JW Marriott Phuket Resort&Spa an. Laut Bewertungen sind knapp 10% als Singles oder Freunde unterwegs, und auch die Leistungen des Hotels sind super.

    Abu Dhabi mit dem Hotel Khalidiya Palace Rayhaan wäre auch eine gute Wahl. Auch hier sind laut Bewertungen einige Alleine unterwegs und es gibt ein tolles Sportangebot.

    Falls du nicht ganz so weit fliegen möchtest, dann ist es im November in Ägypten am wärmsten und du könntest dir das Hotel Mövenpick Resort&Spa mal ansehen.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Keek86
    Dabei seit: 1411257600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1411501749000

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine rasche Antwort und den Bemühungen.

    Nach Ägypten möchte ich aufgrund der Konflikte in den letzten Monaten nur sehr ungern. Abi Dhabi fällt wegen des Alkoholverbotes auch flach.

    Gibt es noch weitere gute Alternativen zu Thailaind? Ich würde ggf. auch gerne die Zeit nutzen, einen Surf- oder Katamaran-Kurs zu belegen.

    Was ist von Mexiko zu halten?

    Vielen Dank!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1411573732000

    Hallo Keek86,

    wir können dir für Thailand das Santhiya Koh Phangan Resort & Spa oder das Anantara Rasanada empfehlen. Koh Phangan bietet sich super für Tauch/Schnorchelausflüge an. Ebenso werden auch viele Wassersportaktivitäten vor Ort angeboten.

    Für Mexico können wir dir folgende Anlagen empfehlen:

    Grand Bahia Principe Tulum & Hacienda & Akumal & Coba

    und das Hotel H10 Ocean Maya Royale.

    Bei weiteren Fragen einfach gerne melden ;)

    Liebe Grüße

    Yana vom Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!