• CptnCuruba
    Dabei seit: 1394409600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1394472361000

    Hallo Community !

    Zwei Freunde und ich (19,19,20 Jahre "alt") möchten zwischen den 2.8.2014 und den 16.8.2014 für eine Woche in den Urlaub. Möchten gern ein Hotel nah am Strand. Urlaubsziel ist primär erstmal egal. Wir wollen hauptsächlich einen Bade-/Partyurlaub. Es soll keinen falls nur ein Partyurlaub werden. Mehr ein Badeurlaub. 

    Budget liegt bei max. 1000 Euronen. 

    Könnt ihr uns ein paar Hotels empfehlen ? 

    MfG der Cptn.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1394479544000

    Hallo CptnCurumba,

    für Partyurlaub sind bei jungen Leuten vor allem Mallorca, Ibiza und Bulgarien sehr beliebt. Wir können uns gerne mal auf die Suche nach passenden Angeboten für Euch machen. Bitte teile uns hierzu noch kurz mit, welche Abflughäfen für Euch infrage kommen, welche Verpflegungsleistung Euch am Liebsten ist und ob die 1.000 € pro Person oder für alle zusammen gelten. Für alle zusammen wird es allerdings schon etwas eng :-)

     

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!