Hallo Vale19,
vielen Dank für deinen Beitrag 
Mauritius steht auf meiner Favoritenliste auf jeden Fall auf Platz 1!
Die Insel hat so viele Facetten und man kann unglaublich viel entdecken.
Genießt die Ruhe an traumhaften Stränden, lasst euch in Wellnessoasen
verwöhnen, fahrt mit dem Katamaran auf Schnorcheltrips
zu kleineren Inseln oder geht mit Jeeps und Quad Bikes auf Safari.
Die Touren sind teilweise offroad und führen durch Zuckerrohrfelder über Waldwege, vorbei an Affenbanden
und weiteren spannenden Tieren. Wenn ihr das Abenteuer liebt, wird euch hier sicher nicht langweilig.
Ein sehr beliebtes Hotel ist das Zilwa Attitude, es verzaubert mit seinem zeitgenössischen Design und liegt an der Nordküste, nahe dem Fischerdorf Grand Gaube. Das La Pirogue, A Sun Resort in Flic en Flac solltet ihr euch auch auf jeden Fall genauer anschauen.
Nur wenige Kilometer entfernt liegt der Strand Tamarin, der als bester Surf-Spot Mauritius gilt.
Ein weiteres, wunderschönes Reiseziel ist natürlich Vietnam.
Hier empfehle ich euch euren Urlaub in der Hauptstadt Hanoi zu beginnen. Einzigartige Kultur trifft hier auf das Moderne.
Die Stadt hat mit den quirligen Straßen und der historischen Altstadt auf jeden Fall ihren eigenen Charme.
Es gibt sehr viele Regionen und Orte, die man in Vietnam bereisen kann. Ein Favorit, der bislang vom Massentourismus fern geblieben ist, ist jedoch die Insel Phú Quốc vor der Küste Kambodschas.
Mehr als die Hälfte der Insel ist Teil des Nationalparks
mit Bergen, Regenwälder, Wanderwegen und Wildtieren.
Aber auch schneeweiße, einsame Sandstrände
prägen das Bild der Insel. Mit dem Roller seid ihr hier super flexibel, die Straßen sind recht leer und teilweise sehr gut ausgebaut.
Zu guter Letzt möchte ich euch noch die Dominikanische Republik vorschlagen. Wäre das was für euch?
Schaut euch doch gerne mal hier die schönsten Strände, aufregendste Spots und einige Hoteltipps an 
Ich bin mir sicher, dass ihr einen wunderschönen Urlaub zu zweit verbringen werdet und wünsche euch eine wundervolle Zeit.

Viele Grüße, Maggy