• royaleleven
    Dabei seit: 1403049600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1403114833000

    Hallo,

    Wir (Paar, Anfang 30) sind auf der Suche nach einem 2 wöchigen Strandurlaub. Es soll schon Ende nächster Woche los gehen und wichtig sind: schöner Strand, gutes Wetter, gutes Hotel (gerne neu und modern gehalten).

    Pro Person haben wir ein Budget von ca. 3500€. Falls es z.B. die Malediven sein sollten, würden wir gerne AllIn buchen, ansonsten ist Verpflegung eigentl egal.

    Abflughafen wäre Frankfurt ideal, aber auch andere deutsche Flughäfen bzw. Amsterdam kommen in Frage.

    Als Ziele haben wir bisher Malediven, Mauritius, Bali oder die Karibik ins Auge gefasst... Sind aber wirklich offen für alles.

    Vor Allem bei dem Wetter bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn es am Tag mal eine Stunde regnet, ist das kein Problem. Nur tagelanger grauer, bewölkter Himmel sollte nicht sein.

    Auf den Malediven würde mir der Robinson Club ganz gut gefallen, allerdings bin ich etwas skeptisch mit den Doppelbungalows!?

    Ausserdem hatte ich noch Komandoo Island mit Beachfront Jacuzzi Villa rausgesucht.

    Es muss auch nicht unbedingt Malediven sein, sind zwar wahrscheinlich die schönsten Strände, allerdings hätten andere Ziele den Vorteil, dass man auch mal aus dem Hotel raus könnte.

    Wie gesagt, wir sind für vieles offen, es sollte nur ein wirklich gutes Hotel sein.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1403172796000

    Hallo royaleleven,

    herzlich Willkommen im Reiseforum :)

    Wir schauen uns gleich mal nach passenden Angeboten um und schicken Dir diese dann direkt per E-Mail zu.

    Liebe Grüße,

    Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!