• Fanny1987
    Dabei seit: 1395100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1395138996000

    Hallo,

    ich hoffe hier kann mir jemand helden. Eine Klassenkameradin und ich möchten gerne in den Herbstferien in Urlaub fliegen. Da diese erst vom 24.10-2.11 sind wollen wir ein Ziel wo es trotzdem noch warm ist. Wir wollen einfach Sonne tanken, Baden und einfach ein bisschen die Ferien genießen.

    Könnt ihr uns da ein paar Tipps geben in welches Land man den fliegen kann um die Jahreszeit? Vielleicht auch noch ein paar nette Hotels? Sollte am besten all inkl. sein und nicht mehr wie ca. 900-950 € kosten.

    Wäre toll wenn sich jemand meldet.

    LG Fanny

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1395152102000

    Hallo Fanny1987,

    wir schauen gerne mal für Euch, was möglich ist. Kannst du uns bitte noch mitteilen, welche Abflughäfen für Euch infrage kommen und was Euch beim Hotel wichtig ist? Wir lassen dir dann gerne per E-Mail entsprechende Angebote zukommen.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Fanny1987
    Dabei seit: 1395100800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1395225434000

    Hallo,

    Als Flughafen würde gehen: Friedrichshafen, Karlsruhe, Memmingen, München, Nürnberg, Stuttgart, Basel und Zürich.

    Uns ist wichtig das wir aufjedenfall all. Inkl. haben und aufjedenfall mind. 4 Sterne. Am liebsten hätten wir noch ein paar Aktivitäten dabei zb. Wassersport

    Viele Grüße

    Fanny1987

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1395230890000

    Hallo Fanny1987,

    vielen Dank für die Info. Wir werden dir in Kürze ein Angebot per E-Mail zusenden.

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!