• niels2009
    Dabei seit: 1303776000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1378418788000

    Hallo, 

    wir gehören leider zu denen, deren Reise nach Ägypten aufgrund der Unruhen storniert wurde.

    Nun möchten wir etwas anderes für den genannten Zeitraum buchen. 

    Ich möchte gerne Tauchen/Schnorcheln. Reisezeit sollte bei 7-8 Tagen liegen. Früheste Abreise ist der 24.09 und spätestens am Donnerstag den 03.10 muss ich wieder in Deutschland sein. 

    Die üblichen Alternativ Ziele wie Türkei, Kanaren und Balearen sagen mir nicht wirklich zu, da es zum Tauchen nicht so wirklich mit Ägypten vergleichbar ist.

    Das Hotel muss keine Luxusherberge sein und preislich sollte das ganze wenn möglich p.P bei maximal 1.000,- Euro liegen. All inc. wäre schön ist aber kein muss.

    Der Flug sollte im Idealfall von Frankfurt aus gehen, Köln, Düsseldorf oder auch Nürnberg sind aber auch in Ordnung.

    Habt Ihr für meine Wünsche zufällig einen Geheimtipp :-)?

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1378482679000

    Hallo niels2009,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Bezüglich der Alternativen für Ägypten empfehlen sich natürlich grundsätzlich als Taucherparadies die Malediven, aber das ist für ne Woche natürlich 1. zu weit und 2. zu teuer :-) Auch die Kapverden wären ein Ziel welches für Taucher interessant ist, bedauerlicherweise gibt es aber da zum gewünschten Zeitpunkt leider keine verfügbaren und brauchbaren Angebote mehr.

    Was als Geheimtipp rund ums Tauchen gilt ist noch Malta . . .  auch dort gibt es sehr attraktive Tauchreviere und wir liegen auch preislich im vorgesehen Budget.

    Kommt Malta für Euch in Frage? In unseren Reisetipps sind auch einige Tauchbasen genannt und bewertet, Du findest Sie direkt unter folgendem Link:

    http://www.holidaycheck.de/land-Reisetipps_Malta-ch_rt-lid_27.html?mainCategory=2&subCategory=&benefits=&orderId=0&page=1#paginateAnchor?hc_cid=urlaubsteam

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!