• Schneididi
    Dabei seit: 1634145490847
    Beiträge: 2
    geschrieben 1653992952694

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer 1wöchigen Reise in die Türkei für 2 Erwachsene.

    In zwei getrennten Zimmern. Zwischen 28.08. und 17.09. Ab Frankfurt, evtl geht auch ab Köln.

    Verpflegung All inklusive, direkte Strandlage, schöne Anlage, gutes Essen.Das sind unsere Wünsche.

    Das Problem ist, dass wir ungern Einzelzimmer hätten die eine bessere Abstellkammer sind. Haben wir schon erlebt. Also entweder DZ zur Alleinnutzung, oder gute EZ.

    Unser Budget liegt bei rund 1000€ p.P.

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Daniela

  • Nadine HC Reisebüro
    Dabei seit: 1579708346539
    Beiträge: 30
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1653997174329

    Hallo Daniela,

    Gerne helfen wir dir bei der Suche. :blush:

    Wie du schon sagt empfehlen wir dir, nach einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung anstelle eines Einzelzimmers zu schauen.

    Auch können wir sagen, es ist besser ein "normales" Zimmer anstelle eines Economy,Sparzimmer,Low-Cost Zimmers zu buchen.

    Wenn es z.B auch Haupthaus und Nebengebäude gibt kann man auch nochmal prüfen, ob es sich lohnt ggfs. den Aufpreis für das Haupthaus in Kauf zu nehmen um ein deutlich schöneres Zimmer zu bekommen.

    Hotels in der Türkei würden wir ab 4 Sterne und eine Weiterempfehlung von 85% in deinem Fall vorschlagen.

    Von der Gegend vielleicht bleibt ihr eher Richtung Antalya oder Alanya, da gibt es auch ein bisschen was zu unternehmen, besichtigen, Stadtbesuch etc.

    Familien sind eher rund um Side, hier ist der Strand aber wirklich sehr schön, sandig und flachabfallend.

    Schaut euch gerne mal das Quattro Beach Spa & Resort an, das Hotel erstrahlt in elegantem Design. Richtig ausspannen könnt Ihr hier bei einer wohltuenden Massage, die Vielfalt der Restaurants und die große Anzahl an Bars sorgt für Abwechslung Ihrer kulinarischen Bedürfnisse.

    Auch könnt ihr euch mal das Hotel Riviera anschauen. Es liegt nah am bekannten Kleopatra Strand.

    Als letzten Tipp schaut auch gerne mal das Seher Kumköy Star Resort & Spa an.

    Es bietet viele Aktivitäten und ebenfalls einen schönen Strand.

    Viele Grüße

    Nadine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!