• Helmut19500
    geschrieben 1654537074128

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne mit meiner Frau eine Woche auf die Kanaren. Wo da ist uns eigentlich egal. Deswegen habe ich mal "Kanaren" als Ziel angegeben. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Quasi ab sofort bis Mitte August. Abflug sollte von Düsseldorf oder Köln sein. Es sollte "all inklusive" sein und mindestens 4 Sterne haben. Ebenso sollte der Transport vom Flughafen zum Hotel mit dabei sein und der Strand fußläufig erreichbar. Wichtig wäre außerdem noch, dass der Zugang zum Strand ebenerdig ist da mir das Treppensteigen Schwierigkeiten bereitet.

Wir sind beide über 65 Jahre alt und möchten daher in ein ruhiges Ambiente. Also nicht in ein "Ballermann Hotel". Preislich haben wir jetzt keine fixe Obergrenze - es sollte nur im Rahmen sein. Also ca. 1200-1400 insgesamt. Wir sind das letzte Mal vor Corona verreist, daher habe ich von den neuen Preisen keine Ahnung. Ich hoffe das kommt hin?

Wenn ihr da was habt wären wir euch sehr dankbar

Danke und liebe Grüße

Achim

• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654690712432

Hallo Helmut19500,

herzlich Willkommen bei uns im Forum :grinning:. Ich freue mich euch ein paar Vorschläge unterbreiten zu können.

Die Preise für diesen Sommer haben gut angezogen, ich kann euch das SBH Costa Calma Beach Resort empfehlen.

Das Resort ist auf Fuerteventura es liegt ruhig, direkt an einer kleinen Sandbadebucht. Zum weitläufigen Sandstrand der Costa Calma sind es wenige Gehminuten und das Ortszentrum ist ca. 300 m entfernt.

Die weiteren Hotels liegen bei ca. 900,- € pro Person mit All Inclusive. Mit Halbpension kommen wir eher an das genannte Budget ran.

Wäre das für euch eine Option?

Liebe Grüße,

Yana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!