• jjbrokkoli
    Dabei seit: 1397001600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397003494000

    Hallo liebes Forum,

    meine Freundin(18) und ich(19) möchten gerne 1 Woche verreisen, unser Budget liegt bei ca. 700p.P (+-50), womit dann aber auch eventuelle Ausgaben einberechnet sind.

    Reisezeitraum wäre Ende Mai (ab 28.) bis Ende Juni.

    Ein genaues Reiseziel haben wir nicht, warm und am Meer sollte aber sein :)

    Vielleicht Kanaren oder Balearen oder doch Griechenland oder Türkei, vllt. auch Kroatien ? Wir sind für alles offen, jedoch hätten wir es gerne ruhig. Auch würden wir gerne die Region erkunden, was durch tolle Ausflugsziele natürlich noch besser wäre .

    4 Sterne + All inclusive wäre schön und eine kleine hoteleigene Bucht reizt sehr !

    Als Abflughafen wäre Frankfurt,Zweibrücken oder Saarbrücken am geeignetsten.

    Für eure Hilfe bedanken wir uns recht herzlich ! :)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1397126543000

    Hallo jjbrokkoli,

    Verstehen wir Dich richtig das bei dem Budget auch Eure Ausgaben vor Ort schon berücksichtigt sein sollten? Dann müssten wir noch wissen was Ihr den dort so für Shopping,etc. eingeplant habt, so dass wir wissen was wir effektiv für ein Budget für die Reise an sich zur Verfügung haben.

    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!