• Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1455458624000

    Guten TAg!

    ich bin uf der suche nach dem Perfekten hotel für mich und meine Familie (2 Erw. und 1 7jährige) LWir würden gerneim RAum Südtirol, in Italien oder in Kroatien urlauben. Wir legen besonders viel wert auf eine gepflegte, saubere Anlage, moderne Zimmer, eine tolle Poolanlage mit Rutsche, ev. kinderclub und ganz wichtig für mich und meinen Mann ist eine sehr gute Verpflegung (ohne Buffet am Abend, lieber mit Menüservice). wir wären bereit für eine Woche zw. 2000 und 3000 Euro auszugeben. Hätten Sie ev. einen HOteltipp für mich. Vielen Dank

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 395
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455468317000

    Hallo Dagmar Egle,

    tolle Vorstellungen hast du da, das wird mit Sicherheit ein toller Familienurlaub.

    Ich habe direkt mal gestöbert und mein Favorit wäre das Hotel Paradies, denn die Beschreibung klingt nach exakt einem solchem für euch. Abends könnt Ihr euch von leckeren Menüs verwöhnen lassen und tagsüber hat euer Kind viel Spaß im Pool oder an der Kletterwand im Kinderspielzimmer.

    Auch schön ist das Parc Hotel Du Lac in Südtirol. Auch hier gibt es Abends Menü.

    In Kroatien snd so richtig hochwertige Hotels eher selten, aber das Family Hotel Vespera könnte euch dennoch gefallen.

    Ansonsten kann ich euch noch das Alpenpark Resort in Tirol empfehlen. Wer kann schon einem 5-Gänge-Menü wiederstehen? :D

    Ich hoffe ich konnte ein paar Inspirationen bieten.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!