• Thaicatgirl
    Dabei seit: 1447804800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1639520367825

    Hallo, wir haben ein aktuell 15 Monate altes Kleinkind und möchten im Zeitraum Januar - ca. Mitte April (gerne Ende Februar - Anfang März) verreisen.

    Wir sind absolut flexibel. Dauer je Urlaubsziel zwischen einer Woche und / oder 14-18 Tagen.

    Ob Fernreise oder 4-5 h Flug, ist auch egal.

    Wichtig sind uns

    - gutes Wetter, gerne Badetauglich

    - von Selbstversorgung bis zu All Incl. ist für uns alles in Ordnung

    - sehr wichtig ist uns eine "stressfreie" Abwicklung der Coronaregelungen. Thailand lieben wir, scheidet aber auf Grund der aktuell noch sehr aufwendigen Einreise für uns mit Kleinkind aus. Am liebsten daher ohne Test unseres Kindes bei Einreise im Urlaubsland.

    - wir sind auch gerne etwas aktiv unterwegs, Sightseeing etc.

    Besten Dank!

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Katrin HC Reisebüro
    Dabei seit: 1618825585837
    Beiträge: 7
    geschrieben 1639571140481

    Hallo Thaicatgirl,

    herzlich Willkommen in unserem Reiseforum. :grinning:

    Da sich die Einreisevorschriften schnell ändern können, ist es am besten, wenn du dich kurz vor Abreise nochmal auf der Homepage des äuswärtigen Amtes darüber informierst. Selbstverständlich kannst du dich aber auch an uns wenden. :grinning:

    Wie wäre es mit der Dominikanischen Republik? Hier liegen die Höchsttemperaturen im Februar/März bei 28-30 Grad. :sunny: Auch die Wassertemperaturen sind super zum baden. :ocean:

    Als Hotel kann ich euch das 5-Sterne Hotel Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa empfehlen. Das Hotel ist auch nur ca. 20 km vom Flughafen Punta Cana entfernt. Das Grand Palladium liegt direkt am langen, weißen Sandstrand von Bavaro. :sunrise: Aber auch viele Pools stehen zur Verfügung. Unter anderem ein Kinder/Babypool.

    Auch Kuba ist super für die Wintermonate. Hier liegen die Höchsttemperaturen ebenfalls bei ca 28-30 Grad. Als Hotel kann ich euch hier das 5-Sterne Hotel Iberostar Selection Varadero empfehlen. Das Stadtzentrum ist 14 km von dem Hotel entfernt. Dort gibt es ein vielseitiges Angebot von Kultur und Freizeit. Außerdem befindet sich in unmittelbarer Nähe (6 km) die Shoppingmall "Plaza America". Das Iberostar Selection liegt ebenfalls direkt am Strand. :ocean: Auch hier gibt es mehrere Pools und einen Kinderpool.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. :grinning:

    Liebe Grüße Katrin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!