• Yannik97
    geschrieben 1298213891000

Wir ( 2 Erw.+Kind,14J. )wollen im August für eine Woche nach NY (Sightseeing+Shopping).Nach langem recherchieren habe ich folgende Hotels in der engeren Auswahl. Hilton Garden Inn Ridgefield Park,Holiday Inn Fort Lee,Holiday Inn Seacacus,Hilton Hasbrouck Heights Meadowlands

Könnt ihr mir mit Erfahrungen über diese Hotels dienen oder andere Vorschläge und Tipps geben. Die Preise sind bei ca. 1000Dollar-1500Dollar  für eine Woche, das ist in etwa unser Budget Wichtig ist, dass die Verkehrsanbindung nach NYC gut ist. Die Hotels mitten in der Stadt sind leider zu teuer, oder gibts auch hier einige Geheimtipps?

Wie beschrieben, es ist die 1. Reise nach NY und ich hab keine Erfahrungen wegen Bahn/Bustransfer Hotel-Stadt usw. Freue mich auf Eure Hilfe.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1298222129000

Hallo und Willkommen im Forum,

da du deine preisl. Vorgabe ja wohl schon zu Hotelauswahl genutzt hast, kannst du jetzt nur die Hotels nach deinen Ansprüchen und den HC-Bewertungen vergleichen. Es  gibt ja hier schon diverse Threads zum gleichen Thema und viele Tipps.

Meine persönliche Meinung ist: wenn N.Y. dann so zentral wie möglich. Aber auch dazu sind die Meinungen unterschiedlich. Zum Transfer findest du hier ja schon Tipps. Um zu weiteren Tipps zu N.Y. etwas zu sagen, muß du vielleicht mehr von deinen Interessen und Vorhaben schreiben. Zu N.Y. mit Teenies gibt es hier Infos.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Yannik97
    geschrieben 1298223587000

Mit Tipps meinte ich eigentlich, wer hat Erfahrungen mit diesen Hotels, vor allem, wie ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrzeit in die City usw.

Wir haben eigentlich "normales" Sightseeing vor ( Empire State, Schiffstour Hudson,Times Square,Liberty, Macy`s und evtl. in ein Outletcenter( Jersey Garden Mall, Woodbury).Hauptsächlich suchen wir Klamotten, wie Jeans, T-Shirts, Turnschuhe. Unser Sohn würd auch gern in ein Apple-Store. Wäre auch hier für Hinweise zum besten und günstigsten Einkaufen dankbar.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Gunnar1234
    geschrieben 1298224928000

Vanbommel, irgendjemand hat dich falsch beraten.

Das Hotel Metro, super günstig in Manhattan gelegen und noch dazu mit Frühstück, kostet hier auf HC 833 € für eine Woche im August. Das wäre es doch! Ihr wohnt dann direkt neben dem Empire State Building und seid morgens die ersten ohne Schlange oben!

Gönne dir das, sonst wirst du dich (und deine Familie) ärgern.

Wenn man allerdings 50$ pro Tag am Hotel sparen muss/möchte, würde ich demjenigen dringend von den USA als Reiseland abraten. Wie sagte mal ein völlig enttäuschter Bekannter von mir: "Überall, wo es schön ist, kostet es horrende Eintrittspreise!"

Der einzige Bereich, für den das nicht gilt, sind die staatlichen Nationalparks. Aber die sind eher im Westen.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Yannik97
    geschrieben 1298225482000

Komme da vom 24.8.-31.08 aber auf ca. 1500Euro und nicht auf 883???

SuperBayern-Mia san Mia
  • Gunnar1234
    geschrieben 1298228378000

Oh, tut mir Leid. Die 833 € waren pro Person. Das geht natürlich gar nicht. Ich reserviere meistens direkt bei den Hotels in den USA, die immer Zimmerpreise angeben, deshalb habe ich mich geirrt.

Aber auch im Hotel Metro direkt liegt der "Zimmer"-Preis für 7 Nächte bei rund 2000 $.

Ich war 2005 im Hotel Metro, da war es teuer, aber so...

Gut, ich denke, vielleicht sollte man dann doch die U-Bahn von außerhalb nach Manhattan in Betracht ziehen. Ich werde das Metro bei diesem Preis nicht mehr empfehlen.

Lieber VanBommel,

ich entschuldige mich für meinen Fehler!

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1298232855000

hallo vanbommel,

wir hatten auch ein Hotel mitten im Geschehen von Manhattan. Es hat doch einige Vorteile dort zu wohnen, als abends noch lange mit der Metro unterwegs zu sein. Hast du schon bei den Reiseveranstaltern hier bei Hc geschaut? Hier sind einige Angebote für eure Urlaubszeit. Die Dollarpreise bei deinen Hotels sind tutto completto oder kommen da noch Steuern drauf?

LGreiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1298239940000

Hallo,

bin ganz begeistert von dem Tip Hotel Metro. Ich und mein Sohn(16) sind auch zum ersten Mal um dieselbe Zeit in NY. Wir haben ewig lange gesucht, und uns dann für dieses Hotel entschieden.Preislich liegt es in eurem Budget, und wie gesagt mit Frühstück, ist nicht üblich in USA.

lg

ruth

Nil admirari!
  • Gila
    geschrieben 1298404062000

Hallo VanBommel,

wir waren mal in Long Island City, das ist nur über die Queensborobridge. Nicht ganz so schön wie direkt in Manhattan, aber die Metrocard gilt auch bis da, so entstehen keine extra Kosten. Zwei Metrolinien fahren von dort direkt zum Grand Central, wir waren im Ravel Hotel, aber es gibt auch noch andere die näher an den Stationen liegen. Bei @hotel.c.m gibt es einige Hotels die zu euren Preisvorstellungen passen.

Wenn ihr eine Unterkunft in New Jersey wählt, dann müsst ihr immer noch andere Verkehrsmittel benutzen und bezahlen.

Gila

• Yannik97
    geschrieben 1298493389000

Danke für den Tip mit Long Island, werde da mal die Hotels ansehen.

Wie lange fährt man denn da ins "Zentrum" ( Times Square, ESB, Rockefeller).

Gibts in der Hotelumgebung Restaurants oder Geschäfte.

Und wie ist der Transfer vom Flughafen?

Danke, Gruss Torsten

SuperBayern-Mia san Mia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!