• Yannik97
    geschrieben 1298213891000

Wir ( 2 Erw.+Kind,14J. )wollen im August für eine Woche nach NY (Sightseeing+Shopping).Nach langem recherchieren habe ich folgende Hotels in der engeren Auswahl. Hilton Garden Inn Ridgefield Park,Holiday Inn Fort Lee,Holiday Inn Seacacus,Hilton Hasbrouck Heights Meadowlands

Könnt ihr mir mit Erfahrungen über diese Hotels dienen oder andere Vorschläge und Tipps geben. Die Preise sind bei ca. 1000Dollar-1500Dollar  für eine Woche, das ist in etwa unser Budget Wichtig ist, dass die Verkehrsanbindung nach NYC gut ist. Die Hotels mitten in der Stadt sind leider zu teuer, oder gibts auch hier einige Geheimtipps?

Wie beschrieben, es ist die 1. Reise nach NY und ich hab keine Erfahrungen wegen Bahn/Bustransfer Hotel-Stadt usw. Freue mich auf Eure Hilfe.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1298222129000

Hallo und Willkommen im Forum,

da du deine preisl. Vorgabe ja wohl schon zu Hotelauswahl genutzt hast, kannst du jetzt nur die Hotels nach deinen Ansprüchen und den HC-Bewertungen vergleichen. Es  gibt ja hier schon diverse Threads zum gleichen Thema und viele Tipps.

Meine persönliche Meinung ist: wenn N.Y. dann so zentral wie möglich. Aber auch dazu sind die Meinungen unterschiedlich. Zum Transfer findest du hier ja schon Tipps. Um zu weiteren Tipps zu N.Y. etwas zu sagen, muß du vielleicht mehr von deinen Interessen und Vorhaben schreiben. Zu N.Y. mit Teenies gibt es hier Infos.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Yannik97
    geschrieben 1298223587000

Mit Tipps meinte ich eigentlich, wer hat Erfahrungen mit diesen Hotels, vor allem, wie ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrzeit in die City usw.