• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1136817425000

    Wir (mein Mann und ich) sind gestern von unserer 14-tägigen Reise nach Nicaragua zurückgekommen.

    Ein ausführlicher Reisebericht samt Homepage mit Film, Bildergalerie, Tipps zu Unterkünften u. Ausflügen etc. folgt in den nächsten Wochen. Hoffe, ich komme bald dazu ;) Hier schonmal die Adresse: www.spezialreisen.net

    Sobald ich fertig bin, werde ich es hier reinposten.

    Die Reise war wirklich der Wahnsinn, so ein vielfältiges Land, wir haben soviel gesehen, von Vulkanen, schönen Kolonialstädten, Regenwald, Pazifikstränden, Karibikinseln bis hin zu Erdnuss- u. Kaffeeplantagen, Flussleben á la Amazonas, Tiere, Pflanzen und so vieles mehr. Es war alles dabei, was man sich unter einem solchen Abenteuerurlaub vorstellt, und ich kann nur jedem, der gerne individuell und in Länder ohne viel Tourismus reist, empfehlen, dorthin zu fahren, bevor es überlaufen ist und die Leute verdorben.

    Derzeit gibt es nur wenige Städte bzw. Regionen, wo Tourismusinfrastruktur herrscht, und auch dort noch in angenehmen Maß.

    Wir haben fast das ganze Land bereist, mit Ausnahme von wenigen Regionen, die wir einfach nicht mehr geschafft haben in der kurzen Zeit.

    Wer vorab schon Fragen hat, kann mir gerne emailen, ansonsten gibts hoffentlich schnellstmöglich unsere Homepage!

    Ich werde trotzdem schonmal nach und nach einige Fotos hier bei HC raufladen und auch einige Hotelbewertungen reinschreiben.

    Schöne Grüsse

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1136888096000

    Die erste Hotelbewertung für Hacienda & Ecolodge Morgan´s Rock wird in Kürze freigeschaltet.

    Natürlich inkl. Fotos - schaut mal rein :)

    LG

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1136984455000

    Hallo Belinda

    Ich hab mir deine Bewertung durchgelesen und natürlich die Fotos angeschaut. Einfach nur traumhaft schön. Vor allem das Zimmer und dieser tolle Strand. Ich bin begeistert! *träum*

    Viele Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1136988236000

    Hallo simi,

    ja das war es auch, es hat uns sogut gefallen, dass wir schon drauf und dran sind, unseren nächsten Aufenthalt dort zu planen!

    Schöne Grüsse

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1138358959000

    Hallo Belinda,

    scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein. Die Startseite von spezialreisen.net sieht ja schonmal sehr gut aus. Wenn Du/Ihr da mal Hilfe braucht - ich bin Softwareentwickler und kenne mich mit HTML, Javascript, dynamischen Websiten usw. recht gut aus... Nur bei dem grafischen Layout haperts bei mir. ;-)

    Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1138359509000

    Hallo Uwe,

    ja war der Hammer! Würde sofort wieder hin!!!

    Bis die Site fertig ist, wirds wohl März werden, bis jetzt hab ich nur eine ganz schnelle Startseite reingestellt, auf die ich nicht wirklcih stolz bin :) Arbeite ja in einer Werbeagentur im Bereich Internet, habe daher auch schon ein passendes CMS - aber danke trotzdem für dein Angebot!!!

    Fotos kannst du gerne schonmal vorab hier sehen:

    www.belinda-und-bernd.at --> Unsere Fotogalerie --> Nicaragua.

    Da wir aber beim Thema sind, würde ich dich gern mal per Email kontaktieren bzgl. Programmierung...hast du selber eine Firma oder angestellt??

    LG

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1138360723000

    Die Fotos machen Lust auf einen Urlaub dort. Lediglich vor 1 oder 2 Tieren hätte ich etwas Angst. Insbesondere vor der Spinne. *angst hab*

    Ich bin Angestellter und "nebenbei" selbständig. Ich schreib Dir gleich mal über die Mailfunktion genaueres...

    Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1138361298000

    Spinnen - davor hab ich auch Angst, die 2 Nächte im Dschungel-Camp waren schon gewöhnungsbedürftig, aber eine Erfahrung wert!

    Mein Mann hat einmal eine Vogelspinne gesehen, unter der WC-Schüssel, die hat er aber entfernt, bevor ich sie sehen konnte - gottseidank, ich hätte da nie mehr schlafen können!!

    Ansonsten was Viecher angeht, gar nicht so schlimm wie ich es mir in meinen Albträumen ausgemalt hab ;)

    LG

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!