• 481967
    Dabei seit: 1223510400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1262876763000

    Wollen im Juli zum ersten Mal nach Mexiko. Ist die Reisezeit ok?Suchen ein 5 Sterne Hotel mit AI mit traumhaften Ambiente und Superstrand. Wünschenswert wäre auch ein Hotel, das nicht unbedingt mit Familien und Kindern überfüllt ist, bevorzugen es eher ruhiger. Auch Ausflüge zu historischen Stätten wären klasse. Wer hat Tipps und kann uns helfen?

    Danke im voraus!

    Harald und Rita

  • Sunbird
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1263222585000

    Hallo,

    kann Euch wärmstens das Barcelo Maya Beach Resort an der Riviera Maya empfehlen. War im Dezember dort. Egal welches der 5 integrierten Hotels ihr nehmt, reinfallen könnt ihr nicht. Im Gegenteil: Super schönes Ambiente, Superverpflegung, traumhafter Strand, excellentes Preis/Leistungsverhältnis. Habe gerade eine ausführliche Hotelbewertung über das " Barcelo Maya Beach Caribe" abgegeben, ist z. Zt. noch in Prüfung.

    Aber auch das Bahia Principe mit seinen 3 Anlagen "Tulum", "Akumal", und "Coba" sind wunderschön. war dort 2006.

    Bei weiteren Fragen schickt mir eine PN.

    LG

    Matthias 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!