• Florian1508
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1405324525000

    Hallo liebe Gemeinde,

    wer von Euch kennt denn das Iberostar Paraiso Lindo?

    Kann mir jemand von Euch Tipps oder nützliche Infos geben?

    Gibt es eine Zimmerempfehlung bzw. Zimmer, die man meiden sollte?

    Über reges Interesse freue ich mich :-)

  • Jesla
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1405811319000

    Hallo, ich kenne das Hotel sehr gut. Was willst Du denn wissen? Ziemlich viele Infos findet man auch in den Hotelbewertungen.

    Habe keine schlechten Erfahrungen mit den Zimmern, also ich wüsste keine, die man nicht empfehlen kann.

  • Florian1508
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1406039806000

    Hallo Jesla,

    Vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Das is ja superklasse, dass Du uns hier mit Insiderinfos beliefern kannst.

    Was mich interessieren würde, ob es z.B. Zimmer gibt, die in der Nähe von (ist mir mal passiert) irgendwelchen Infrastrukturgebäuden (Generator, Wäscherei, Küche, etc.) ist? Hatte leider mal den Fall, direkt neben dem Generatorhäuschen wohnen zu müssen. Der Krach war unerträglich.

    Gibt es die Möglichkeit ein Zimmer mit Blick in den Innenhof zu bekommen oder sind die Gebäude so aufgebaut, dass die Zimmer nur nach außen gehn?

    Danke und liebe Grüße

    Flo :-)

  • Jesla
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1406044695000

    Hallo Flo,

    es sind mir keine Zimmer bekannt, die in unmittebarer Nähe einer Küche o. Ä. liegen. Die Zimmer in der Nähe des Theaters sind die, bei denen man am ehesten abends etwas hört. Das ist Block 55.

    Zimmer zum Innenhof gibt es nicht, alle Zimmer sind nach außen gerichtet. Man schaut somit enweder auf die Poolanlage oder auf den Garten zwischen Lindo und dem Hotel Paraíso Beach, oder aber das Zimmer hat seitlichen Blick zu beidem.

    Wenn Du sonst noch Fragen hast, nur zu!

    Viele Grüße

  • annettemoppel
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1406705750000

    Hi Florian,

    wir waren über Ostern im Lindo und waren im Haus 55 untergebracht. Da wir ein Zimmer zum Garten hin hatten, haben wir von den abendlichen shows nichts mitbekommen.

    Meine erste Wahl wäre allerdings ein Zimmer in Haus 53 gewesen, da es so schön mittig liegt, von unserem Haus aus war es relativ weit zum Strand - dafür war man fix beim Frühstück. Obwohl unser Zimmer im Erdgeschoss lag, hatten wir keine Probleme mit Ameisen im Zimmer, wir haben aber auch darauf geachtet, keine Lebensmittel mit aufs Zimmer zu nehmen.

    Zimmer mit Meerblick gibt es übrigens leider gar keine (die hat exklusiv nur das paraiso grand - absolut spektakulär), aber die Zimmer mit Poolblick sind bestimmt auch ganz nett, die AUßenanlagen des Lindo sind einfach alle schön anzusehen.

    Ich wünsch Dir super viel Spaß in Mexiko!!

  • Jesla
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 210
    geschrieben 1406713199000

    annettemoppel:

    Zimmer mit Meerblick gibt es übrigens leider gar keine (die hat exklusiv nur das paraiso grand - absolut spektakulär)...

    Das stimmt nicht, auch die Hotels Paraíso del Mar und Paraíso Beach haben Meerblickzimmer. Beim del Mar sind sie nicht ausgeschrieben in den Beschreibungen der Veranstalter, aber vorhanden. Beim Beach kann man sie explizit buchen. Nur die Hotels Lindo und Maya haben keine Zimmer mit direktem Meerblick.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!