• chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1219228610000

    Hallo,

    wer hat eine Zimmerempfehlung für das Gran Bahia Coba?? Es sollte möglichst nahe zum Strand gelegen sein.

    Wie weit ist es denn zu Fuß bis zum Strand ca?! Ich lese unterschiedlichste Angaben von 5-20min?!

    Das es nen Shuttle gibt wisen wir, aber es sollte im Urlaub schon zu Fuß möglich sein, halt nicht zuuu weit:-)

    gruß

    chris

  • Schlumilu
    Dabei seit: 1125619200000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1219257011000

    Hi Chris,

    also wir waren im Dezember 2007 im Coba. Der Strand ist ca. 5 Minuten wenn man schnell läuft und 10 Minuten wenn man langsam läuft, aber 20 Minuten auf keinen Fall. Es ist bequem zu laufen oder mit dem Shuttle zu fahren. Wir sind nur gefahren wenn ein Shuttle da war ansonsten sind wir gelaufen.

    Wir haben im Haus 27 gewohnt, dass lag sehr gut zum Ruhepool und zu den Restaurants und zum Strand waren es wie gesagt max. 10Minuten.

    Also dann viel Spaß in Mexiko

    Grüße :laughing:

    immer wieder - dieses Reisefieber...
  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1220011186000

    Wir haben in den 4000 er Bereich gewohnt. Auch von dort waren es ca. 10 Min zu Fuß. Das shuttle fährt aber ständig an einem vorbei, dann steigt man eh zu.....

    Wenn man im Coba wohnt, kommt man leider nicht näher an den Strand. Die anderen Beiden sind näher dran.

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • chrime75
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1220185697000

    Vielen Dank für eure Tips!

    Das reisebüro hat in der Reservierung mal als wunsch strandnähe reigeschrieben, am 27.09. gehts los für 14 Tage ab Brüssel mit der Martinair, freuen uns schon sehr und hoffen auf Hurricanfreies Wetter:-)!!!

    Gruß

    Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!