• Kerstin_31
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1263294835000

    Hallo,

    ich (31) bin vom 6. bis zum 20.3. in Playa del Carmen (Hotel Viva Azteca) und suche nette Leute, die Lust haben, mit mir zusammen ein paar Ausflüge zu machen (Chichen Itza, Tulum, Sian Ka'an, Cozumel,...). Da ich nicht der "Busreisetyp" bin würde ich gerne individuell mit Mietwagen und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Achtung: ich starte gerne ganz früh, bevor die Massen kommen und wenn das Licht zum Fotografieren noch gut ist, also nix für Langschläfer.

    Freue mich auf Antworten und auch auf Tipps für lohnende Ausflüge.

    Viele Grüße

    Kerstin

  • chinamoon
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1263298930000

    Hallo,

    ich kann zwar leider keine Tipps zu den o.a. Fragen geben, sorry- aber ich wollte mich gerne den Fragen anschliessen. Ich mag auch nicht grosse Bustouren , sondern suche ein kleine , private Anbieter, mit denen man auch als Frau alleine gut Ausflüge machen kann...( habe da gute Erfahrung in Punta Cana mit einem privaten Anbieter gemacht, der fast alle Reiseleiter aus Deutschland hatte und die Gruppen waren sehr klein und gut geleitet )- gibt es sowas ab Yucatan / Playa del Carmen auch ?????

    LG, Maria

  • juergen13
    Dabei seit: 1178496000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1263305884000

    Hallo,

    wenn Ihr abseits der normalen Touren (Chichen Itza etc.) etwas unternehmen wollt kann ich den Veranstalter Alltournative vorschlage (www.alltournative.com). Die werden teilweise auch von den Reiseverantstaltern eingesetzt, haben aber auch ein eigenes Büro in Playa del Carmen (Haupteinkaufsstrasse Av. 5). In diesem Büro kann man die Ausflüge günstiger buchen und auch noch etwas am Preis drehen.

    Die Gruppen sind kleiner und es ist alles etwas persönlicher.

    Gruß

    Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!