• Tobi44
    Dabei seit: 1149984000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1297546059000

    Hallo,

    langsam aber sicher rückt unser Mexiko-Urlaub näher (Osterferien).

    Diesmal wollen wir mit unserem 10-jährigen Sohn auch mit Delfinen schwimmen.

    Unser Ausgangspunkt ist das Iberostar Quetzal.

    Es gibt ja zahlreiche Veranstalter. Die Parks in Xcaret und Xel-Ha, in Puerto Aventuras und in Cancun, ...

    Hat jemand Erfahrungen mit den unterschiedlichen Anbietern gemacht, bzw. besonders positive oder negative Erlebnisse gehabt???

    Vielen Dank im voraus!!

    Britta

    _____________________________________________________________________

    23.12.10 - 05.01.11 Hotel Brötz - Rasen/Antholzertal / Italien :laughing:

    16.04.11 - 30.04.11 Hotel Iberostar Quetzal / Playa del Carmen / Mexico :rofl:

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1297587654000

    Hallo Tobi44,

    hier findest du 7 Bewertungen bzw. Meinungen zum Thema " mit Delfinen schwimmen "

    klick

    mfG.

    ***suum cuique***
  • Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 370
    geschrieben 1297608828000

    Puerto Aventura kann ich nicht empfehlen für das Delfin schwimmen. Da war der Xcaret Park 100 mal besser! Dort wurde dies auch in ganz kleinen Gruppen gemacht. Außerdem kann man dies mit einen Ganztagesausflug dort verbinden da der Park wirklich extrem viel bietet. Man schafft gar nicht alles an einen Tag dort.

    Xel-Ha soll aber auch sehr schön sein, wir waren aber dort nicht, da dies doch noch mal einiges weiter weg liegt.

  • airka
    Dabei seit: 1270512000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1297715449000

    Hallo,

    ich habe die delfinemafia jetzt schon länger im auge :) ... aber im ernst: damit wird

    überall auf der welt kohle gemacht, erst mit dem schwimmen und dann werden

    die fotos sehr überteuert verkauft ...

    aber das beste für die tiere und die besucher bietet der x-caret park.

    da ich das ganze eh nicht befürworten kann habe ich mich auf die besucherränge gesetzt während meine freundin mit ihnen geschwommen ist. so konnte ich eigene

    kostenlose fotos machen was nicht überall geht. für eine cd mit bildern und einen film

    verlangt man da schon gerne mal ÜBER 100 $!!!

    aber solange es in einer gruppe von ca 10 mann immer min. 4 gibt die diesen preis bezahlen werden die preise auch so bleiben :)

    ps: der rest von x-caret ist so toll - da hat man eh nicht die lust nochmal geld und zeit für diesen schnickschnack zu verwenden :)

  • RamonaMayer
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1297772316000

    Hallo!

    Ich habe das Delfinschwimmen in Puerto Aventuras gemacht. War mein erstes Mal!

    Ich fand es ansich ganz nett. Das schöne ist, dass auch "Mann" alles beobachten und selbst Fotos machen kann! Die Bilder (wie schon erwähnt) werden mehr als überteuert angeboten. Das ist der Wahnsinn und wirklich unverschämt-aber das ist über all so!

    Also wenn ihr den XCARET Park nicht besuchen wollt und von Euch nur einer mit Delfinen schwimmen möchte und der Rest zuguckt und Fotos machen möchte, dann ist die Dolfin Discovery in Puerto Aventuras die günstigste Variante.

    Es ist halt alles offen, ihr könnt auch erstmal hin fahren und die anderen beobachten um zu sehen, ob ihr das machen möchtet oder nicht.

    Solltet ihr eh nach XCARET fahren, dann würde ich dort schwimmen gehen!

    *viel Spaß*

    28.05. - 11.06.2017 - SUNRISE Grand Select Arabian Beach Resort (Ägypten Sharm el Sheikh)
  • AndreundNicole
    Dabei seit: 1195689600000
    Beiträge: 748
    geschrieben 1297807700000

    Wir werden im Sommer aufjedenfall mit Delfinen schwimmen.Ich hoffe wir schaffen das auch 14 tage sind zu kurz.Na ja vielleicht dann nächstes Jahr.

    @Ramona weißt du noch wie teuer das war?

    MFG

    Andre

    Hamburger SV Unabsteigbar
  • Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 370
    geschrieben 1297816851000

    ich glaub das schwimmen kam im "normaltarif" (gibt ja noch VIP oder so) ca. 80 Dollar im xaret und puerto a. Aber ich finde puerto nicht so toll. das wasser war *** dreckig, dann halt alles so eingeengt...da war xaret besser. das war mit dem Meer verbunden wenn ich mich nicht irre...daher sauberes Wasser und mehr Spielraum für die Tiere. Außerdem sahen die DElfine im Xaret auch wesentlich gesünder aus meiner Meinung.

     

     

  • Tobi44
    Dabei seit: 1149984000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1297985013000

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die vielen Antworten.

    Xcaret werden wir auf jeden Fall besuchen. Schafft man denn den Rest des Parks noch ganz gut, wenn man auch mit den Delfinen schwimmt??? Hat jemand dort das Snuba bzw. Sea Trek mitgemacht???

    Letzte Frage: Hat jemand Erfahrung mit Dolphin Discovery auf der Isla Mujeres (speziell mit dem Programm Sea Life Discovery Plus (Dolphins, Manatees an Sea Lions))???

    Danke!!!

    Britta

    _____________________________________________________________________

    23.12.10 - 05.01.11 Hotel Brötz - Rasen/Antholzertal / Italien :laughing:

    16.04.11 - 30.04.11 Hotel Iberostar Quetzal / Playa del Carmen / Mexico :rofl:

    29.12.11 - 08.01.12 Hotel Brötz - Rasen/Antholzertal / Italien :rofl:

  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1298580106000

    cozumel dolphin discovery wäre das aller beste, denn die tiera haben einen grossen bereich und eien gute tiefe....und die trainer sind sehr gut und nett....

    zb verbinden mit einen tag auf cozumel

     

    der park bietet auch super schnorchelmöglichkeiten tollen strand-----x caret, xel ha, parks in cancun (leider in pools) und auch puerto aventrua haben zu kleine bechen...

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1298580228000

    ps:eue hotelauswahl ist der hammer,. tolles hotel tolles essen, nette menschen, feine zimmer

    ideal fürs kids da es soviel zu erkunden und sehen gibt ;) warne öfters da ;>

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!