• tristanweiss
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1194540580000

    Hallo,

    da ich dieses Jahr bereits auf der Halbinsel Yukatan war in Mexico suche ich bereits neue Ziele für nächstes Jahr an der Westküste. Was könnt ihr da empfehlen?? suche etwas wo man abends auch weggehen kann!!!

    mfg

  • tosca4711
    Dabei seit: 1187049600000
    Beiträge: 9682
    geschrieben 1194541789000

    Dann flieg nach Puerto Vallarta. Da gibt es einige Bars mit Live-Rock Musik, ein Hard Rock Cafe, viele Discotheken. Am Besten aber nicht Nuevo Vallarta dort liegen die Hotels weit auseinander. In PV liegt alles zentral in der Altstadt. Ich war damals im Vista Club Playa de Oro. Liegt ca. 5km von der Alstadt entfernt aber eine Busfahrt kostet so 60cent. Zurück mit dem Taxi so 3 €. Oder das San Marino direkt in der Altstadt. Dort war das Essen aber nicht so gut. Hat sich vielleicht aber gebessert. Es hat aber eine tolle Lage. Direkt am Playa de los Muertos. Da sieht man Wale und Delphine vom Hotel aus in der Bucht.

    Ich war 6 mal dort und würde jederzeit wieder hinfliegen. Ausgehen null problemo. Wenn Du noch Fragen dazu hast. Kenn mich ganz gut dort aus.

    LG Ute

    23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!