• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233067570000

    hallo,

    brauche mal einen hotel tip....... termin ist zwar noch nicht so konkret, aber man kann ja mal vorausschauen *g*

    ich suche ein hotel, wo man möglichst direkt vom strand weg schnorcheln kann und auch mal nen fisch sieht.

    war bisher nur an der playacar (riu tequila) aber da war das mit fischis nicht so toll.

    vom hotel her wäre riu, iberostar oder sandos ok.

    hab schon an das iberostar cozumel gedacht.... aber wie ist da der strand?

    danke euch schon mal vorab!

    LG

    meike

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1233069803000

    Im Barcelo siehst du Fische ohne Ende

  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233070488000

    hallo sami,

    dank für den tip.

    das seht schon mal gut aus *g* .

    da ist ja auch der strand noch super, obwohl es in pdc ja auch so langsam wieder bergauf geht.......

    weisst du ob es im barcelo auch begleitete schnorcheltouren von hotel aus gibt?

    also ohne boot, einfach vom strand aus am hausriff lang?

    wie weit ist das riff denn entfernt?

  • Sami
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1233094128000

    Es gibt Schnorcheltouren(wohl nur mit Boot), die kannste direkt am Strand bei den Scuba Leuten buchen. Preis ..keine Ahnung!Es gibt ein mini Riff, oder sagen wir mal etwas größere Felsen an denen sich viele Fische tummeln. Dorthin kannst du schwimmen oder du springst direkt vom Hotel Steeg in die Fische rein ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!