• Pompeya
    Dabei seit: 1285545600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1307355216000

    Hallo

     

    Wir wollen ab mitte September ins Grand Palladium in mexico. ich war schonmal vor 3 Jahren dort und habe dort so schöne wasserbungalows gesehen die wir dieses mal buchen möchten. Nun weiß ich leider nicht welche das sein sollen, wenn man bucht gibt es immer suiten und junios suiten zu buchen aber welche der wasserbungalow ist sieht man nicht.

    meine andere Frage wäre ob es billiger ist jetzt zu buchen oder erst ein monat vorher. mitte september ist ja eher nebensaison, ich hoffe eigentlich das es noch einw enig günstiger wird im Moment finde ich das hotel recht teuer im vergleich zu vor 3 Jahren

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1307360696000

    Hallo,

    die The Royal Suites Yucatan by Palladium liegen in den Bungalows.

    Bei Interesse schicke ich dir den Link.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • BiggiB
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1307437025000

    Hallo Pompeya,

     

    wir waren Anfang Mai für 14 Tage in den Royal Mayan Suiten.

    Hatten eine sehr ruhig gelegene.Nicht einsehbar.

    Kann man nur empfehlen.

    LG Biggi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!