• Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1231693518000

    hallöchen.....

    wir sind im märz für 2 wochen im barcelo colonial ...wollt mal fragen wie es in mexiko mit vogelspinnen aussieht..möchte so einem tier nicht begegnen..sah bei den hotelbildern das im hotel sandos am hotelflur eine vogelspinne war und paar fotos waren dabei ,da saßen die spinnen im gras herum....

    danke jetzt schon mal für die antworten und ich hoff das mich jemand beruhigen kann ;-)

    Lg Kathi

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1231747914000

    Hallo Kathi,

    war bisher 3x in Yucatan und habe noch nie eine Vogelspinne gesehen. Taranteln habe ich einige zu Gesicht bekommen,aber die sind ja klein und harmlos....

    Gruß

    Tom

  • bonili84
    Dabei seit: 1197849600000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1231762584000

    also da musst du keine angst haben vor diesen tierchen wenn du denen nichts machst dann machen die dir auch nichts.

    wir hatten bei uns keine spinnen also ich bekam keine zu gesicht.

    wenn du in das landes innere gehst da kann es sicher welche haben.

    aber da würde ich mir keine gedanken machen und wenn du doch eine siehst dann einfach ignorieren.

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

    lg bonili

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1231778921000

    vielen lieben dank für die atworten..vielleicht hab ich ja glück und seh keine...in der karibik gibt es ja auch welche und dort sah ich auch keine...

    Lg Kathi

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1231779349000

    Hallo,

    ich war auch schon 2 mal in Mexiko Unterwegs und habe bisher auch noch keine gesehen ..

    Also wir waren in div. Parks Unterwegs und hatte keine zu Gesicht bekommen. Nimm dich lieber vor den vielen Cocktails in Acht, die können gefählicher sein ;)

    Gruß

    Sascha

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!