• Matthias6684
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1367260602000

    Hallo zusammen,

    auch wenn die Paarung noch gar nicht feststeht, aber weiß jemand ob/wo in Playa del Carmen das Champions League Finale am 25.05.2013 live übertragen wird?

    Gibt es dort Sportbars, die das Finale auch bei ggf. fehlender spanischer Beteiligung übertragen?

    Danke u Gruß,

    Matthias

    P.S. Oder gibt es einen Sender der im Standard-Hotel-Program das Spiel überträgt? Wir wären im Barcelo Maya Beach ;)

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1367263308000

    Dazu brauchst Du nicht extra nach Playa del Carmen fahren um das Spiel zu sehen. Das kannst du dir z.b. auch auf deinem Zimmer in aller Ruhe anschauen. Einige - meist US - Sportsender gibst da schon im TV. Würde mich mehr als wundern wenn man das Spiel da nicht live sehen könnte. In der Lobbybar des Colonial oder der Sportsbar im Caribe läuft auch immer Sport. Habe sogar auf den Maldiven Bayern und Dortmund letzte Woche sehen können.

  • Matthias6684
    Dabei seit: 1121126400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1367264488000

    Das klingt doch mehr als gut ! :D

    Danke !

  • rico70260
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 1972
    geschrieben 1367266354000

    Fällt mir gerade dazu noch ein, das ich letztes Jahr im April bei der Abreise und  Wartezeit auf den Transferfahrer zum Airport noch ein wenig in der Colonial Lobbybar Bayern gegen Real Madrid gesehen habe. Das muss irgendwie vom Zeitpunkt her ja dann das Halbfinale gewesen sein. Auf jeden Fall hat Bayern damals gewonnen. Also auch das Spiel wurde seinerzeit live übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung war das aber so 15 Uhr rum. Nicht die beste Uhrzeit um Fussball zu schauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!