• Kiesgerd79
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1144940806000

    Hallo,

    ich setze mich gerne nach dem Sonnenbaden gegen abend auf den Balkon. Zu welcher Seite muß ich ein Zimmer nehmen, um

    abends noch Sonne zu bekommen?

    Die Poolseite?

    Danke

    Gerd

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1144945092000

    Hallo Kieserde,

    Sonne geht am Meer auf, also wird das nix mit Sonne bis Abends denk ich mal, ausser Du hast nen Zimmer zum Landesinneren, dann kannst noch nen Sonnenbad aufn Balkon geniessen.

    Für Sonnenuntergänge auf Balkon ist Jamaika zu empfehlen ;)

    Sonnenaufgänge in Mexiko sind aber superschön, man muss nur verdammt früh aufstehen.

    Gruss

    Melly

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1145093434000

    am schönsten fanden wir die zimmer in den häusern 39, 40 und 41

    im 2. stock und poolabgewandt, also zum lindo rüber. dort war noch die meiste sonne am abend.

    diese häuser liegen näher an der rezeption, sind vom strand weiter weg, aber es ist dort nicht mehr so dicht bebaut.

    die eckzimmer haben einen größeren balkon und sind viel heller, dafür haben sie zwei getrennt aber riesige betten, die mittelzimmer haben ein kingsizebett.

    im 2. stock ist es am ruhigsten, heller und die aussicht ist super.

    zur poolseite hin ist am morgen mehr sonne.

    ansonsten hat es uns im paraiso beach super gefallen.

    ich wünsch euch einen schönen urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!