• Cindylii
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1130796908000

    Zufällig noch jemand, der im November in das Riu Playacar wollte und nicht weiß, ob fliegen (wenn überhaupt möglich) oder umbuchen???

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2711
    geschrieben 1130839293000

    @Cindylii: also TUI und alle anderen Reiseveranstalter haben bis einschliesslich 15 November alle Reisen nach Mexiko stoniert.

    Tja, es soll wohl wieder möglich sein, dort im RIU Urlaub zu machen, aber RIu verweist auf Malerarbeiten und natürlich Arbeiten an den Grünanlagen.

    Kein Mensch hier weiss, was vom Strand noch über ist, der grad beim Playacar winzig war.

    Auch ist der Flughafen in Cancun noch immer nicht geöffnet, fraglich wie die das dann machen wollen.

    Du solltest Dich mal mit Deinem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, es hilft Dir ja grad in Mexiko nix, wenn Du nur im Hotel hocken kannst, aber vom Land nix sehen kannst, da alles zerstört ist.

    Nicht wirklich schön bei dem teuren Preis der Reise.

    Alle die bis zum 15 November gebucht hatten, wurden von TUI informiert und wir buchten auch ale um oder stonierten.

    Jahnreisen bietet sogar Umbuchungen bis zum 31 Dezember an!

    Also ab mit Dir zum Reisebüro, die sollen sich mal bei TUI erkundigen was sie nun mit Dir anstellen sollen.

    Gruss

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!