• JackyD
    Dabei seit: 1130284800000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1170967955000

    hallo, hat jemand ne ahnung, was ein telefonat nach deutschland kostet? vor allem mit handy! ich habe gehört, man braucht für mittelamerika sogenannte quad-band-handys. stimmt das oder reicht ein tri-band-handy aus? hat jemand erfahrung damit?

    Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • timelord
    Dabei seit: 1162684800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1170982094000

    Hallo,

    unser Tri-Band Handy (Motorola Razr) hat einwandfrei funktioniert. Die genauen Kosten müßte ich nachschlagen, es hielt sich aber im Rahmen und ist auf jeden Fall deutlich günstiger als in den Hotels zu telefonieren.

  • Noname48
    Dabei seit: 1168905600000
    Beiträge: 758
    geschrieben 1171000583000

    Hallo Jacky,

    wir waren im Dez. auf Yucatan. Ich musste im Handy die

    Einstellung ändern. ( So gehts dann bei uns nicht )(Samsung)

    Nach Österreich kostete die Min.4.4€ :disappointed: Wir haben nur SMS

    geschrieben.

    Aber frag nach bei deinem Anbieter. Das ist am sichersten :D

    LG

    VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • kung
    Dabei seit: 1180656000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1180712996000

    Hallo Jacky,

    Ich hab beim TUI Reisebüro eine neue Karte präsentiert bekommen - 0,79 cent von Mexico nach Deutschland mit der Telefonkarte www.touris-mobil.com. Ich hab mir die für meinen Urlaub schon mal besorgt - fahre zwar nur nach Italien- da zahl ich dann nur 39cent ;)´Ich hab nähmlich die Schnautze voll von den teuren Telefonrechnungen -

    Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben.
  • mortizia
    Dabei seit: 1168819200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1180717900000

    Waren über den Jahreswechsel in Mexico/Yukatan und haben auch "nur" ein Tri-Band Handy. Funktioniert einwandfrei, aber ist teuer(ca. 4 € pro Minute)

    Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!