• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1094426532000

    Hi, das thema sagt eigentlich schon alles, bin auf der suche nach jemanden, der innerhalb der nächsten 6wochen (erstmals?) mit Condor auf langstrecke geht! habe ein paar fragen...

    ihr könnt mir auch gerne eine mail an jaykayham77@yahoo.de schicken!! V.D. 

    chris

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • bernd40
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1094464000000

    Hi

    Fliegen am 17.10.04 von München in die Dom.Rep

    Gruß Bernd

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1094482770000

    hi bernd, schreib mir doch bitte eine mail! danke chris

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094485944000

    Hi Chris !

    Verräts du uns auch wo dein Ziel in die Karibik hinführt ?

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1094576674000

    Hi, habe kein bestimmtes ziel, suche nur jemanden der bald mit Condor fliegt!

    @bernd, könntest du mir bitte ne mails schreiben??

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094583679000

    @Chris

    ich kann deine Bitte,dir über deine mail zu posten nicht ganz nachvollziehen,denn du drückst dich ja auch da nicht deutlicher aus.Da du ja mittlerweile weisst das ich auch mit Condor fliegen werde,ist mir deine Frage nicht ganz klar,was willst du denn?

    Von jeden wissen ob er miles&more - Kunde ist,oder wie oder was?

    Stell doch deine Fragen hier,wenn das so wichtig ist,oder auf was willst du denn hinaus?

    Chris,bitte drück dich konkret aus,dann wird man dir eventuell mailen!

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Francis
    Dabei seit: 1083542400000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1094592404000

    .......seltsam....seltsam.....

  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094597291000

    @ Francis

    .....äusserst seltsam .......und allmählich sehr bedenklich!

    Mir riecht dies langsam nach ......naja,......dubiosen Dingen !?

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1094603855000

    @mary_jam

    .....äusserst seltsam .......und allmählich sehr bedenklich!

    Mir riecht dies langsam nach ......naja,......dubiosen Dingen !?

    was bitte ist daran bedenklich?! langsam wird es zu paranoia von dir. zum glück haben sich einige gefunden, die mir mit ihren tipps und ratschlägen echt weitergehlofen haben und an denen geht als erstes meinen Dank!!

    Wie du vielleicht wissen solltest, ist das ein registriertes forum! Glaubst du echt, ich würde "bedenkliche" sachen machen, wenn der administrator meine e-mail und IP-adresse hat!?

    Und genau darum geht es mir, nicht alles öffentlich zu diskutieren, weil es hier genügend leute gibt, die eine hetzjagd hier veranstalten!! schade, hätte ich nicht von dir gedacht, besonders so eine heftige und herablassende wortwahl!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • mary_jam
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1039
    geschrieben 1094616558000

    @ Chris

    .......tja 2 Threads mit ein und den selben Thema zu erstellen,lässt wohl nicht nur in mir Zweifel aufkommen.Und dann deine Aufrufe dir ne mail zusenden,obgleich du dich weder hier im Forum konkret äusserst noch in meiner mail die ich dir gesendet hatte,(ausser dass du wissen wolltest ob ich Lufthansa od/u. Miles&More kunde bin)zwingt sich ja unwillkürlich die Vermutung auf,das irgendwas nicht stimmen kann.

    Falls du es noch nicht so ganz registriert hast,dies ist ein Reiseforum,und solang es sich tatsächlich rund ums Reisen dreht,wird hier keiner was dagegen haben,es zu veröffentlichen.Also weshalb machst du es dann nicht hier öffentlich?

    Auch wenn du diesen Beitrag von mir als herablassend bezeichnest-damit kann ich leben -du jedoch mit Kritik scheinbar NICHT!

    Tut mir leid ,aber dies ist nunmal meine Meinung zu deiner etwas fragwürdigen Geheimnistuerei !

    Gruss

    Mary

    Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!