• Anja57
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1476310966000

    Hallo :-)

    Weiß jemand wie der Strand beim Paraiso Beach in Playa del Carmen ist? Hab in einer Bewertung gelesen nicht flachabfallend und mit Strömung und hohen Wellen,aber nur in einer Bwertung. War jemand dort und kann mir helfen?

  • Ingsimaus
    Dabei seit: 1205452800000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1476345583000

    Hallo,

    wir waren im März/April im Iberostar Grand und sind oft am Strand von den anderen Iberostar Hotels gewesen. 

    Zu dieser Zeit konnte man flach ins Wasser gehen, es gab auch Wellen, aber von Strömung haben wir nichts gemerkt. Es waren sehr viele Kinder im Wasser, mit viel Spass an den Wellen.

    Aber vielleicht ändert sich das ja, je nach Jahreszeit.

    ich fand den Strand sehr schön.

    Viel Spass in Mexico!

  • Anja57
    Dabei seit: 1245024000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1476359672000

    Danke für die Anwort! Wellen sind sicher jahrezeitlich anders, aber flachabfallend kann sich ja nicht plötzlich in Steilküste verwandeln,denke ich :-)

  • RamonaSiegismund
    Dabei seit: 1184889600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1497285378966

    Hallo' ich habe gesehen gelesen, dass Sie letztes Jahr im iberostar Paraiso Maya waren.

    Ich hätte ein paar Fragen zu der Anlage und würde mich über ihr Feeback freuen.

    Besteht die Möglichkeit draußen zu frühstücken oder sind alle Restaurants komplett geschlossen ?

    Können die Nachbaranlagen mitbenutzt werden?

    wie ist die Liegensituation ? Genug da oder heißt es früh aufstehen?

    Vielen Dank

    Ramona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!