• Kiesgerd79
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1128514987000

    Hallo,

    wann solllte nicht unbedingt nach Mexiko fahren.

    Wann fängt denn der Spring Break überhaupt an?

    Ich habe mal gelesen, von Januar bis April.

    Gruß

    Gerd

  • stoppelhopser
    Dabei seit: 1125532800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1128540600000

    Hallo Kiesgerd79,

    also ich möchte nächstes Jahr im April nach Mexico und hatte etwas im Internet gestöbert...wegen Springbreak.

    Wenn ich mich auf den Kalender, den ich gefunden habe, verlassen kann, sind die Springbreaker von März bis Anfang April da. Die meisten Angebote für die Springbreaker beziehen sich auf Cancun. Ein paar allerdings auch auf Playa del Carmen.

    Also hoffe ich einfach, dass die Mitte April weg sind. Sonst Pech. ;)

    Grüßchen

  • Birgit-Lilli
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1129020149000

    Hallo Kiesgerd,

    wir waren dieses Jahr Mitte April in Mexiko und hatten keinerlei Probleme mit Springbreakern. Nur "normale" Amerikaner, die ja u. U. auch lästig sein können sich aber im Großen und Ganzen recht ruhig verhalten haben.

    Nächstes Jahr fahren wir auch wieder um diese Zeit. Aber ich denke im April ist man schon ziemlich auf der sicheren Seite.

    Grüße!

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!